Erich von Däniken
09.08.2011 um 01:18Technische Hilfsmittel kannten die Menschen in Nazca oder willst du auf Hubschrauber hin Eckton? Nicht mal für künstliche Kornkreis muss man auf eine erhöhte Position und das Prinzip ist ähnlich. Und wenn unsere Nachfahren die Nachbildung unserer Flugzeuge finden, finden sie eindeutige Kennzeichnungen von flugzeugtechnischen Eigenschaften. Da gibts keine komische Lücke hinter dem Cockpit.
@hyfrie
Nö, guck dir einfach mal die archäoligischen Funde dort und rund um die Welt an. Die hatten damals noch keine 3D Drucker.
@smokingun
Stimmt, diese Details hätte man definitiv erwähnen können. Also das es nicht nur Chimären gibt sondern eben auch "ganze Tiere". Auch bei Palenque hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht. Es war schon etwas wenig für gerade mal drei Themen.
@hyfrie
Nö, guck dir einfach mal die archäoligischen Funde dort und rund um die Welt an. Die hatten damals noch keine 3D Drucker.
@smokingun
Stimmt, diese Details hätte man definitiv erwähnen können. Also das es nicht nur Chimären gibt sondern eben auch "ganze Tiere". Auch bei Palenque hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht. Es war schon etwas wenig für gerade mal drei Themen.