Nun hat
@b4s1c einen Link über EvD eingestellt, der nun zeigt; hinterfragen und prüfen muss doch wohl erlaubt sein. Nun war EvD wahrlich schon an vielen Orten der Welt persönlich, ist dabei auf Sachen gestossen, welche so eigentlich nicht zu erwarten sind. Stets hat er hinterfragt, dabei versucht, Gemeinsamkeiten zu verknüpfen. Das dieses nun eine fast unlösbare Aufgabe ist, liegt wohl klar auf der Hand. Das man dabei nun auch falsch liegen kann, ist meines erachtens der Augabe eben geschuldet. Die Unterschiede dertechnischen Möglichkeiten vor 40 Jahren zu heute sind so gewaltig, dass man sich das schon garnicht mehr vorstellen kann, wie man früher zu manchen Ergebnissen gekommen ist. Nun ja... EvD hat wahrlich eine Menge Bücher geschrieben, dabei auch eine Unmenge von Vorträgen gehalten. Das er dabei nun angreifbar ist, da er ja eine konkrete Meinung vertritt, scheint eben mit den Aussagen selbst zu tun zu haben. Egal was nun einige glauben mit EvD machen zu können, der Mann regt auf alle Fälle zum nachdenken an und mischt sich ein. So ist das eben
@FrankD mit den in der Öffentlichkeit stehen. Da hast du nun ein Buch verfasst und auf den Markt der interessierten Leser gebracht. Nun schauen wir doch mal genauer hin, was man so über dein Werk als Kritik oder Lob so erfahren kann. Denn davon erfährt man ja nichts hier, da man stets bedacht ist, mit dem Fingen und lautem Geschrei auf andere zu zeigen.
http://www.buchkritik.at/kritik.asp?IDX=5121Ach denke ich mir da, der hat es aber gerade nötig, andere nieder zu machen. Nun beeinflußt mich nicht wirklich eine Kritik über Bücher, da ich mir doch lieber eine eigene Meinung zu bilden weiss. Doch werde ich sehr hellhörig, wenn Leute mit Fingern auf andere zeigen, dabei garnicht merken, dass sie vor einem Spiegel stehen. ;o )