Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

29.06.2011 um 17:55
@FrankD ...nun ja Behauptungen welche du wahrlich nur einfach daher sagst. Mit der Houdin-These haben sich nun wahrlich einige Leute befasst, selbst Wissenschaftler. Man hat sogar eine mögliche Animation davon gemacht. Diese Firma hat nun extra ein paar Leute abgestellt, damit man die genau nach der Theorie des Herrn Houdin nun umsezt. Der Herr ist sogar gelernter Architekt, hat sich 12 Jahre intensiv damit befasst. Geprüft, verworfen, neu probiert bis vom Papier her alles stimmte. Ist dann zur Cheops-Pyramide um nachzuprüfen. Vieles seiner Aussagen hat sich dem Anschein nach bestätigt. So das nun weiter an diesem Projekt gearbeitet werden kann. Da kommt nun der Herr @FrankD so einfach mit der Behauptung, alles nur Müll. An dieser These stimmt nichts. Da ist sich die Fachwelt vollkommen einig. Die welche noch auf diese These setzen sind alle inkompetente Fachidioten.
Ich sagte dir schon @FrankD , deine These ist nicht mal in der Realität wirklich zu bewältigen.
Natürlich ist auch ein Herr EvD nur ein Spinner und Lügner in deinen Augen. Ein richtige Schande für die Wissenschaft, wie du ja zu berichten weisst. Und im Grund kann er bestimmt auch nicht mal mit Messer und Gabel essen. Sowas gehört einfach verbrand, wie man es früher ja garantiert gemacht hätte. Wenn ich noch etwas vergessen habe @FrankD , schreib es einfach dazu. Wahrlich großes Kino was du hier abliefers. Sachlichkeit ist nicht deine Sache, leider.


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 18:10
@hyfrie
Nein, der Herr Dörnenburg sagt nicht nur "einfach Müll", sondern er belegt das sogar :) In den beiden Links vor ein paar Seiten zum Beispiel. Wen Du die Begründung nicht nachvollziehen kannst, auf meiner Seite gibts eine Einführung in die dahinterstehende Physik, die Houdins These entwertet, da muss man noch nichtmal bei den nicht vorhandenen Gegengewichthebern oder Umlenkrollen anfangen.
Mit Animationen kann man übrigens ALLES machen, Leute fleigen oder aus Autor Riesenroboter entstehen lassen. und glaube mir: Das entspricht NICHT der Realität :D
Und ich kenne keine Wissenschaftler (zumindest keine vom Fach) die die These befürworten. In der Ägyptologie wird nur verhalten drüber gelacht.

Und wie ich sehe hast Du es wieder nicht geschafft, irgend eine meiner Untersuchungen zu widerlegen :)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 19:09
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Und wie ich sehe hast Du es wieder nicht geschafft, irgend eine meiner Untersuchungen zu widerlegen
Abwarten! Ich könnte mir vorstellen das Nostradamus etwas über die Fehler deiner Theorien geschrieben hat. Es muss nur noch decodiert werden und dann siehst du ganz schön alt aus! ;)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 19:37
Nur zum Verständnis. Ich bezweifel, dass @hyfrie auch nur ansatzweise weis, welche Theorie Houdin vertritt. Bis jetzt hat er in verschiedenen Themen klar dargelegt, dass er von nichts ne Ahnung hat und auch nicht gewillt ist sich weiter zu bilden, also warum sollte er sich die Theorie von Houdin durchgelesen haben, er will einfach nur ein bisschen rumtrollen, das ist alles.

Daher @FrankD hör doch auf den zu füttern, er hat in ganz allmy noch nix sinnvolles verzapft er trollt nur rum und kommt sich dabei wahrscheinlich auch noch toll vor.


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 20:21
Aber sich doch @spöckenkieke. Von dir wurde ja alles sehr ausfühlich zu Allem aufgezeigt. Mir kommt es eher so vor, als würde hier einer unter vielen Namen schreiben. Da alles nur ein Nachgeplapper von @FrankD ist. Sogar der selbe Stiel.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

29.06.2011 um 20:35
@hyfrie

was willst du mit deinen beiträgen eigentlich erreichen ? seh da irgendwie nirgends einen sinn bzw. wirklichen inhalt, geschweige denn mehrwert ?


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 20:45
@waage
...und was er immer mit seinen Stielen hat :D :D :D - jaja, deutsches Sprach mächtig schweres Sprach :D


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 20:45
ein ganz interessanter Beitrag über Däniken:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/10/erich-von-daniken-gotterdammerung.php


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 20:54
@b4s1c

Ja, den hatten wir hier schon des öfteren. Bleibt natürlich trotzdem gut! ;)


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 21:40
Der Link ist ja schon wahrlich etwas älter. Kenne diesen natürlich. Nun ist vieles nachvollziehbar, was an Argumenten aufgezeigt wird, klar. Nur auch da sind nun kleine Fehler drin enthalten, wie Spiraleliipsen-Bahnen der Planeten.


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 22:06
@hyfrie

was von meinem landsmann wird hier auch diskutiert ? na dann viel spass.


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 22:28
@hyfrie
Wat für Spiralellipsen? Und ich tippe mal, dass der gute Florian von Astronomie Billionen von Lichtjahren mehr Ahnung hat als Du :)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 22:52
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wat für Spiralellipsen?
Da wird nicht viel (an Antwort[en]) kommen. Es würde mich doch ziemlich überraschen, wenn @hyfrie seine Kritik mal detailliert untermauern könnte.

Das entspricht so gar nicht seinem, bisher an den Tag gelegten, Sti(e)l! ;)


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 23:12
Du meinst also Spiralellipsen wären die ganze Astronomie? Mich wundert es wahrlich nicht, dass du als Wissenschaftler von den elliptischen Kreisbahnen der Planeten noch nichts mitbekommen hast. Das diese elliptischen Bahnen eigentlich elliptische spiral Bahnen sind, ist doch ein uralter Hut. Wüsste jetzt nicht mal genau wo ich dazu ein Link im Internet finde. Muss mal schauhen @FrankD


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 23:17
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:von den elliptischen Kreisbahnen
Ich bevorzuge parabolische Kreisbahnen.


melden

Erich von Däniken

29.06.2011 um 23:27
Du ich rede von Planeten-Bahnen um die Sonne, zum Bleistift Erde, Mars, Venus und und und Kometen kommen später, das ist was für die 1 Klasse. ;o )


melden

Erich von Däniken

30.06.2011 um 00:08
@hyfrie
^^ - dann solltest Du die 1. Klasse wiederholen :) - zitier doch mal wo in dem Beitrag was von Spiralellipsen steht...

Die Kommentare weiter unten sind übrigens auch sehr empfehlenswert, besonders natürlich meine :D :D :D :D

Ach so, zur Info, ich bin auch studierte Astronom...


melden

Erich von Däniken

30.06.2011 um 00:13
Meine Güte,

würde der Ehrenwete Hr. v. Däniken sollche Beiträge hier liefern.

könnte ich sehr gut verstehen, das er keine gute Umsätze für seine Bücher machen würde!!

Er weiß sich halt zu verkaufen.......


melden

Erich von Däniken

30.06.2011 um 00:33
Solltet man nicht froh sein, das ein Hr. Houdin, ein EVD, oder FrankD seine Theorien hat?

Oder andere?

Wir dürfen doch froh sein, das dieses Thema weitergeht, warum?

Es kann oder es könnte doch auch sein, das einiges doch nicht so ist?

Mich interessiert das ganze wirklich sehr.

Aber ich interessiere mich auch für andere Theorien, weil ich an anderen oder neuen

Sachen auch Verständis habe.

Man kann Theorien vorstellen, aber nicht direkt als dumm dastellen!!

Sorry, das ist unter der Gürtellienie.


melden

Erich von Däniken

30.06.2011 um 08:02
Genau @FrankD ... da steht eben nichts drüber drin. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;o )


melden