Erich von Däniken
29.06.2011 um 17:55@FrankD ...nun ja Behauptungen welche du wahrlich nur einfach daher sagst. Mit der Houdin-These haben sich nun wahrlich einige Leute befasst, selbst Wissenschaftler. Man hat sogar eine mögliche Animation davon gemacht. Diese Firma hat nun extra ein paar Leute abgestellt, damit man die genau nach der Theorie des Herrn Houdin nun umsezt. Der Herr ist sogar gelernter Architekt, hat sich 12 Jahre intensiv damit befasst. Geprüft, verworfen, neu probiert bis vom Papier her alles stimmte. Ist dann zur Cheops-Pyramide um nachzuprüfen. Vieles seiner Aussagen hat sich dem Anschein nach bestätigt. So das nun weiter an diesem Projekt gearbeitet werden kann. Da kommt nun der Herr @FrankD so einfach mit der Behauptung, alles nur Müll. An dieser These stimmt nichts. Da ist sich die Fachwelt vollkommen einig. Die welche noch auf diese These setzen sind alle inkompetente Fachidioten.
Ich sagte dir schon @FrankD , deine These ist nicht mal in der Realität wirklich zu bewältigen.
Natürlich ist auch ein Herr EvD nur ein Spinner und Lügner in deinen Augen. Ein richtige Schande für die Wissenschaft, wie du ja zu berichten weisst. Und im Grund kann er bestimmt auch nicht mal mit Messer und Gabel essen. Sowas gehört einfach verbrand, wie man es früher ja garantiert gemacht hätte. Wenn ich noch etwas vergessen habe @FrankD , schreib es einfach dazu. Wahrlich großes Kino was du hier abliefers. Sachlichkeit ist nicht deine Sache, leider.
Ich sagte dir schon @FrankD , deine These ist nicht mal in der Realität wirklich zu bewältigen.
Natürlich ist auch ein Herr EvD nur ein Spinner und Lügner in deinen Augen. Ein richtige Schande für die Wissenschaft, wie du ja zu berichten weisst. Und im Grund kann er bestimmt auch nicht mal mit Messer und Gabel essen. Sowas gehört einfach verbrand, wie man es früher ja garantiert gemacht hätte. Wenn ich noch etwas vergessen habe @FrankD , schreib es einfach dazu. Wahrlich großes Kino was du hier abliefers. Sachlichkeit ist nicht deine Sache, leider.