Ich bin hier raus und diskutiere nicht mehr mit.
Wenn allerdings Frank in seinertypischen Art und Weise völlig einseitig auf seiner Meinung nach "billige" Quellliteraturmeines Buches hinweist oder sonstigen Unsinn zur Physik behauptet, das muss ich noch malklären:
Jeder kann auf meiner HP, Amazon oder Google Buchsuche nachlesen, welcheLiteratur ich verwendet habe. Die mit Abstand umfangreichste Literatur ist die Bibel,Henoch 1 und 2, Gilgamesch-Epos, Verdaguer, griechische Mythologie. Auch Nibelungenlied,Homer, Totenbuch der Tibeter, Edda, Ramayana, verschiedene Apokalypsen und sonstigealtjüdische Schriften sowie eine Vielzahl von weltweit örtlichen Überlieferungen spieleneine wesentliche Rolle. Jetzt kann jeder beurteilen, wie "treffend" Franks Bemerkungensind, wenn er auf die eine oder andere ZEILE von Bild oder EvD eingeht.
Übrigensgehört es zu einer seriösen Arbeit, andere Autoren zu benennen, die Aussagen zum Themagemacht haben. Wenn also die Abraham-Apokalypse mit der Himmelfahrt Abrahams bei mir eineRolle spielt (bei der infolger der Drehbewegung des Raumschiffes die Sterne mal als oben,mal als unten beschrieben werden), IST ES MEINE PFLICHT, darauf hinzuweisen, dass EvDhier schon eine Raumstation vermutete UND SO SEIN BUCH ALS QUELLE ANZUGEBEN.
Ichhab ein jedem einzelnen Fall darauf hingewiesen, warum ich eine Verfälschung des Textesin irgend welchen Fällen vermute. Was meine "Naturgesetzte" betrifft, so erinnere ichDich daran, dass Du auf meine Demontage Deine unsinnigen Manna-Maschinen-Kritik gar nichtmehr eingegangen bist. Ich habe die zentrale Anströmung zweifach begründet und Du hastsie nicht widerlegt.
In anderen Fällen habe ich darauf hingewiesen, dass wir nochnicht über jede der Technologiene verfügen, die die Götter damals hatten. AntagonistischeWidersprüche gibt es logischerweise dort, wo Du alles mit dem Kenntnisstand von HEUTEerklären willst. Aber Technologien, die Du NOCH NICHT KENNST, verstoßen nicht allein auseben diesem Grund gegen Dir noch nicht bekannte Gesetze.
So, und jetzt widme ichmich meinen Forschungen und Ihr könnt hier schreiben was Ihr wollt.
@UffTaTaBei Platon wird je nach Übersetzung mehr oder weniger deutlichbeschrieben, dass sich die Sterne um die Erde alle (!) geändert haben. Da esunwahrscheinlich ist, das sich alle ändern, muss sich wohl an der Erde was geänderthaben. S.a. plötzliches Erscheinen der Bärensternbilder am Himmel zur Zeit derolympischen Götter, Velikowskis beschriebener überlanger Tag bei Joshua/ überlange Nachtin Mittelamerika usw. Dass dabei die Hölle auf Erden ausgebrochen ist, kannst Du in denSchriften wie z.B. der Offenbarung des Johannes oder bei Tollmann nachlesen.