Dieter,
ich und andere haben Dir mehrfach erklärt, daß eine zentrale Anströmungder maschine schlicht unmöglich ist was anströmt muß auch wieder WEG! Was Dale/Sassoonsich ausgedacht haben würde nur funktionieren, wenn innerhalb der Maschine ein schwarzesLoch wäre.
Nur weil irgendwelche Autoren das auf ihrer Seite BEHAUPTEN, muß esnicht Wahr sein. Und in dem Fall ists nicht nur nicht wahr, sondern auch noch technischunmöglich. Wie ich auf meiner Seite übrigens auch demonstriert habe.
@all:
Dasist das Problem mit DB. Er ernennt irgendwelche Leute zu Experten (üblicherweise solchedie etwas schreiben was ihm in den Kram paßt), und plappert dann alles blind nach wasdiese Leute behaupten. Egal ob es Sinn macht oder nicht. Und wenn man ihm Unsinn bei denleuten nachweisen kann, werden die abstrusesten Ausreden hervorgezerrt, um dennochbremerschen Sinn in den Unsinn zu kriegen. Die olympishen Ringe sind schon ein kleinerEinstieg.
@intruder:
Naja, hier geht es nicht um ein paar Gramm, sondern schonum Fundamentales. Es ist klipp und klar, daß nichtmal die große Dale/Sassoon-Maschine dieSchrumpfgruppe von 600 Familien ernähren könnte, aud die die beiden Autoren durch ihreHebräischvergewaltigung gekommen sind. Und die kleine, von Fiebag propagierte Maschine,könnte nichtmal die Bisquits für eine kleine Teerunde produzieren
:DDamit ist einemannamaschine schlicht keine Lösung für das Exodus-Rätsel. Die einzige Lösung findet manin moderner Archäologie. Die kommt nämlich zu dem Schluß, daß es den Exodus überhauptnicht gegeben hat, sondern daß die ganze Story im 7. Jahrhundert erfunden worden ist.
Im Übrigen glaubt DB, daß der ganze Kram mit Exodus und Sintflut und Christus undallem Pipapo 12000 v. Chr. spielte...
Lies Dir mal diesen Thread auf Alien.dedurch...
http://forum.netteadresse.de/forum/thread.php?threadid=12756&sid=21a5aacd940841abe44ef253da5d327e&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1Ach ja: Und es gab keine Urkatastrophe, und auch keine Sintflut.Es gibt keinerlei geologische hinweise, nichts. Aber das nur am Rande.