Rebel77 schrieb:Die alten Kulturen sprachen doch davon das die Götter zu ihnen herab stiegen und ihnen vieles davon beibrachten.
Man kaufe sich ein beliebiges Buch zu mythologischen Überlieferungen weltweit und lese darin nach. Wer etwas bibelfest ist und auch die Henoch-Bücher kennt wird in jeder zweiten oder dritten Überlieferung AHA-Effekte finden, auch dort wo die Überlieferungen nachweislich aus vorchristlicher Zeit stammen.
Frank D. hat derartige Bücher entweder nicht gelesen oder ignoriert schlicht die dortigen Informationen.
Mal ganz abgesehen von Felszeichnungen und Rollsiegeln, die als "Flügelsonnen" (auch in Ägypten bekannt) definiert werden aber in Wirklichkeit oft konzentrische Ringsysteme mit Ringen, Speichen und Nabe zeigen und so auf eine Raumstation hinweisen in der in einem drehenden Ring Schwerkraft erzeugt wird, unterstützt durch eine Vielzahl alter Texte zu einen Rad oder Kranz im Himmel, das/der sich um sich selbst drehte.
Ich lege hier - entgegen Frank D. - kein Link zu meiner Seite. Allerdings habe ich im meiner Homeopage angehängten Forum aktuell eine Reihe von südamerikanischen Überlieferungen kommentiert (Thema Riesen bzw. mythologische Überlieferungen). Auch Gentes' Mahabharata-Szenen mit startenden und landenden Raumschiffen sowie den indischen Raumstationen habe ich erst kürzlich kommentiert. In vielen dieser Überlieferungen sind die vom Himmel steigenden Götter - bzw. anders herum die zum Himmel aufsteigenden Menschen - deutlich beschrieben.
Obiges Zitat ist also völlig korrekt und ich bin nur einer von vielen, die diese Überlieferungen überprüft und hinsichtlich des Einflusses von Außerirdischen kommentiert
und damit EvD im Wesentlichen BESTÄTIGT haben. Was Frank D. nun mal nicht davon abhält, das Gegenteil zu behaupten. Ein jeder sollte sich daher seine eigene Meinung bilden.