querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr.Cooper schrieb:Wer erzählt denn in den Augen der Skeptiker kein Blödsinn? Sei es Bob Lazar, ehemalige CIA Agenten, Millitärs oder ebend auch EvD.Augenblick mal, so geht es ja auch nicht.
Ahja die nicht imaginären Schuldsceine, super Logik. :Ddu verfehlst den Punkt, der versucht wird, dir klar zu machen. Wenn Person A behauptet, das etwas existiert, dann muss nicht Person B belegen, dass es nicht existiert, sondern Person A, belegen, dass es existiert. Nicht umgekehrt.
Dr.Cooper schrieb:Ich glaube nur daran, nichts weiter....also daran glaubt und dann ist alles okay, finde ich.
1952, 18. Juli. George von Tassel empfängt eine telepathische Durchsage des 'Raumflotten-Kommandanten ASHTAR' mit einer klaren Warnung vor der Fortsetzung der Atombomben-Versuche und dem Einsatz der Wasserstoff-Bombe. Er erhält den Auftrag, diese Botschaft dem US-Präsidenten Harry S. TRUMAN zukommen zu lassen.Ja ne, is klar. ;)
These people have seen something - What it is I do not know and am not curious to know.Dieser Text wurde in der St. Louis Post vom 30. Juli 1952 zitiert.
Dr.Cooper schrieb:Das war mir dann selbst zu strange, der erste Absatz. xDaber den rest kloppst du dann einfach so in die diskussion obwohl dir klar ist das es sich dabei um Unfug handelt?
Mich würde ja interessieren, ob er wie du erwähnst, an Aliens glaubt, die ihn abholen und ins Paradies bringen oder etwas ähnliches verrücktes.
Klar, wünsche ihm, das er über 100 wird. Für mich ist das Ableben kein Tabu, gehe da ganz relex mit um. Und vergesse manchmal, das nicht alle Menschen so denken wie ich.