@smokingunInsgesamt viel unnötiger Text!
smokingun schrieb:Der wurde von Kreationistischen Fundamentalisten erstellt die versuchen die Evolutionstheorie aus dem Klassenzimmer zu verbannen ..dümliche Propoganda ..
nebenbei ist gemäss dieser Doku Darwin &Atheismus schuld am Kommunismus,Nazis usw.. das übliche Kreationisten Geschwurbel :
Nun kommt wird ein Tabuthema via Maulspeer auf den Tisch.
Wenn ich solch einen Stuss lese ..aber mich persönlich schüchtern solche Statements auch nicht ein.
Vielleicht solltest Du Dich mal über Eugenik (positiv & negative) / Dysgenik informieren, was zwar die Nazis in ihre denken und handeln leider integriert hatten, was aber auch andere Völker taten und was auch noch über das Nazi-Regime hinaus ging.
Mein Thema soll das hier nicht sein!
Ich möchte es nicht als Lächerlichkeit betiteln aber Du hast nichts von dem was ich versucht habe Dir durch die Blume mitzuteilen, verstanden.
Sehr wahrscheinlich hast Du Sie nicht mal gesehen.
In der Doku geht es nicht darum Darwin zu widerlegen oder zu diskreditieren!
Vielmehr zeigt es wunder bar auf, wie der Wissenschaftsbetrieb mitsamt seinen Dogmen funktioniert und alles was nicht gewünscht ist, wird mit allen mitteln der Kunst konsequent bekämpft. Die Evolutionstheorie ist wie der Name schon sagt, bloß eine Theorie. Nicht mehr und nicht weniger. Zugegeben, ist ist bislang die beste Theorie aber sie ist und beleibt nur eine Theorie und die Beweislast ist nicht ausreichend um von einer Tatsache zu sprechen.
Dazu muss ich auch nicht das Buch von Richard Dawkins lesen, um zu Wissen das es nur eine Theorie ist und wenn Du Dir die Doku angesehen hättest, dann wüsstest Du das nach dem Interview (in bild und ton) mit Richard Dawkins persönlich, auch
;) → mal ein gut gemeinter Tipp von mir!
Da kannst Du Dich nun drehen und wenden wie es Dir beliebt, es nützt alles nichts.
Es ist ähnlich wie mir dem Urknall. Auch das ist bloß eine Theorie.
Theorien werden viel zu sehr als Tatsachen verifiziert. Dabei handelt es sich bloß um den Derzeitigen ist zustand. Es gibt auch Stimmen, die von Momentaufnahmen sprechen
;)Doch ich möchte Dir Deine Sichtweise nicht nehmen.
Ich selber habe auch meine eigenen Sicht der Dinge und die ist auch nicht so alt backend.
smokingun schrieb:....so und wo sind jetzt da die Ausserirdischen?
Die Auflistung ist im übrigen nicht neu. Habe damals auch schon drauf verwiesen und wie ich damals auch schon geschrieben habe,wirst Du natürlich keine Beweisführung eines Außerirdischen (Einzahl und nicht Mehrzahl) erhalten/bekommen.
Es sind Ärzte die sich den Schädel angesehen haben und dazu ihre Meinung äußerten. Doch es soll ja Menschen geben die es durch ferndiagnostik besser Wissen
;)Zum angeblichen Wasserkopf nahm damals schon eine Expertin Stellung. Mal sehen ob ich die wieder finde. Ist denke ich aber auch egal, weil für Dich die Sache ja geklärt ist. Für mich nicht und die Untersuchungen sind auch immer noch nicht am Ende! Auch das hatte ich schon weiß ich wie oft geschrieben. Das hier kommt einer Loop Funktion gleich.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht warum Du hier noch weiter mit schriebst? Für Dich ist der Schädel doch erklärbar vom Tisch.
Alles Deine reine Zeitverschwendung … und für mich musst Du Dir die Arbeit hier nicht machen.