Man, geht das hier schon wider los?
@Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wie er gleich am Anfang Wikipedia schlecht macht, weil es ihn nicht gut darstellt.
Lustig ist, dass man sich im laufe der zeit auf allmy immer nur wiederholt.
Was Wiki angeht, so frage mal Wikipedia-Gründer Jimmy Wales
:DNoch einfacher ist es, wenn man sich mein Beitrag durch liest:
Wikipedia (Seite 6)Wiki ist und war noch nie das gelbe vom Ei!
@smokingunsmokingun schrieb:nun seine Behauptungen sind ja nachgewiesen falsch, deswegen macht er ja das Rumpelstilzchen
Nö, falsch sind Behauptungen dass alles bewiesen ist!
Und noch mal: Die Nummer ist immer noch nicht vom Tisch!
Auch ist jener Artikel bezüglich des Themas immer noch aktuell:
Der Schädel des "Starchild" (Seite 13)Doch was Wissen schon jene dort erwähnten Ärzte
;) ... wenn doch die Seite peter-hug das Gegenteil erwähnt, dann wird das natürlich schon stimmen
:DAlle anderen haben wohl keinen Plan und keiner von Ihnen ist jemals vorher auf die Idee des Wasserkopfes gekommen
;)smokingun schrieb:" The progeria issue is a huge pain in our ass because it's what Wikipedia promotes as the cause and simple-minded folks go straight to Wikipedia to solve any problem and they believe everything Wikipedia says. They don't understand that Wikipedia exists to do one thing, which is to support as strongly as possible the consensus of mainstream science. So because the mainstream doesn't want aliens to be real, they write all kinds of nonsense on the Starchild's Wikipedia page and let no changes be made to the distortions of truth and outright lies that are one it."
Zu Wiki habe oben ja bereits Stellung bezogen und die Reaktion von PYE zum dem dazu gedichteten Wiki Kram, finde ich vollkommen in Ordnung.
@kwondokwondo schrieb:Falls Du Pye meinst wie wurde nachgewiesen, dass er falsch liegt?
Gar nicht! Es wird Ihm einfach untergeschoben mit wilden Behauptungen und Spekulationen.
Nicht mehr und nicht weniger.
MFG
xpq101