Und den Mann im Mond mag ich eigentlich auch nicht, obwohl schon eine Annäherung stattgefunden hat mittels Medialer Übertragung. Falls an den Stimmen überhaupt was dran ist.
:DObwohl ich meine Meinung diesbezüglich geändert habe. Die erste Aussage rührt von früheren Divergenzen.
Die wollen halt auch leben und wenn wir mal ehrlich sind, sind wir eh nicht über lebensfähig, bezüglich Kometen Einschläge und anderer Dinge.
Wir sind nicht mal dazu in der Lage eine vorausschauende Zukunft zu verwirklichen.
Bezüglich der Umwelt und anderer Dinge.
So bescheuert wie sich das anhört aber ich bin kurz davor eine Methode zu entwickeln die es ermöglicht Atome herzustellen und diese Methode ist unserem Mann im Mond auch sehr dienlich.
http://www.redshift-live.com/de/magazine/articles/Astronomie/4610-Forschung_auf_dem_Mond-1.htmlhttp://www.abenteuer-universum.de/planeten/mond.htmlWarum dreht sich der Mond zB nicht? Und warum ist er so zerschossen und das nur auf der Rückseite
ich habe mal gelesen, das der Mond vor 2000-3000 Jahren nicht da war.
Naja ist schon scheiße durch die Oortsche Wolke zu fliegen, vor allen dingen mit einem Holz Schiff, gut in diesem Fall Stein.
:DDie Oberfläche die wir sehen ist total glatt und die Rückseite total im Arsch und jetzt kommt mir nicht damit dass er uns nur eine Seite zeigt...
1. Warum sind die anderen Monde dann nicht so kaputt?
2. Die Kometen könnte auch auf der Vorderseite einschlagen wenn sich der Mond schräg zur erde befindet.
3. La-le-lu nur der Mann im Mond schaut zu.
:troll: (altes Kinderlied)
Bei den anderen Monden ist es anders und die sind nicht mal annähernd so zerschossen und sie drehen sich auch noch um die eigene Achse.
Jetzt werde ich gefragt warum ich dass dann poste.
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe dann wieder Mitleid und helfe jedem dem ich helfen kann.
:DIch weiß das es keinen Sinn hat.
:D Ich will aber meine Überlegenheit bezüglich des Geheimdienstes zeigen, wenn es auch nur im Bereich Wissenschaft ist.
Wisst ihr liebe Menschen dafür dass ich so unter euch gelitten habe weil ich mich nie körperlich ausreichend wehren konnte. Bye Bye Winke Winke. :P
Ich hab mehrere Spezies die Interesse an mir haben und die Menschen verstehen anscheinend eh nur Bahnhof bezüglich....
Eine neue Physik!WeltformelVon daher machts gut. :P