kuno7 schrieb:Dass sowas fast jeder kann bedeutet aber nich zwingend, es würde auch fast jeder machen.
Habe ich ja auch nie behauptet, wenn du dir aber mal allein auf Youtube anschaust(das auch über Jahre hinweg) wie oft da eben SOLCHE Videos hochgeladen werden, dann sprechen wir hier sicher nicht von 20 Leuten. Du brauchst ja nur mal dementsprechende Videos dort eingeben, es gibt sogar compilations von den schlechtesten Fakes von privaten Leuten! Also überzeugender geht es nicht und ich werde hier nicht mal eben 20 Videolinks als "Beweis" dafür posten. Youtube gibt es nicht erst seit Gestern, genauso wenig wie Menschen, die sich über die Vielzahl der dortigen Fakes bewusst sind.
kuno7 schrieb:Du meinst Pertti führt hier nen persönlichen Kreuzzug gegen dich? Kann ich mir nich vorstellen. Ich glaub in den letzten Jahren hat quasi jeder hier von Pertti mal eine auf die Mütze bekommen. :)
Wenn ich schon privat von anderen drauf angesprochen werde, dann kann man schon davon ausgehen, ja. Ich habe absolut nichts dagegen wenn man Kritik äußert, es handelt sich aber nicht mehr um Kritik, wenn man mehrmals hintereinander persönlich wird und gleichzeitig aber das Wort "Niveau" betont, obwohl ich bereits zu verstehen gab, dass ich es als verletzend empfinde. Mir zu sagen, dass ich Dinge als Tatsache hinstelle, aber mir gleichzeitig etwas nachzusagen als wäre DAS ne Tatsache über mich, ist auch nicht toll.
Das soll hier auch nicht das Thema sein, deswegen füge ich nichts mehr diesbezüglich hinzu.