Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
26.07.2011 um 15:24Hier entwickelt sich ja ständig dieselbe Diskussion. Ehrlich gesagt, ich kann das ganze Zeugs von "sie waren dort oben" "es stehen immer noch Verteidigungsanlagen da" usw. nicht mehr hören! Mal abgesehen von der (omg) Sintflut. Ich denke früher war auch schon der eingefangene Holzspiess im Daumen eine Geschichte wert, die mindestens ein Buch gefüllt hat. Vielleicht ist ja wirklich mal ein See über die Ufer getreten und man konnte kurzweilig mit dem Boot durch die Wege rudern... Aber herrje... Es entbehrt hier einfach immer und immer und immer wieder jeglicher Grundlage. Und der "Burner" ist dann immer noch, dass die Kastreten eine Nichtexistenz bewiesen haben wollen. Oder dass man ihnen Beweise bringt für ihr haltloses Geschwurbel... Ich könnt k*****.
Darf man übrigens an schlechten Tagen hier auch mal Dampf ablassen? Hätte dann für mich eine (im Lichtsinne) reinigende Wirkung...
Darf man übrigens an schlechten Tagen hier auch mal Dampf ablassen? Hätte dann für mich eine (im Lichtsinne) reinigende Wirkung...