So dann werde ich mich mal wieder der Zerfleischung hingeben
:DNein im Ernst, natürlich weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.
Es sieht zwar recht interessant aus aber das war es wohl auch schon.
Wobei man auch nie so recht weiß . . .;)
Schließlich
könnte es auch einfacher sein als wir glauben. Damit beziehe ich mich auf das Offensichtliche und nicht auf das was wir Menschen oft zu glauben wissen aber nicht der Wirklichkeit entspricht. Sprich: wir erkennen oft den Wald voller Bäumen nicht und das, obwohl es sich unmittelbar vor uns befindet.
Klingt schräg?
Ja ich weiß!
Re: APOLLO 20 ALIEN SPACESHIP ON THE MOON CSM FLYOVER 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Copy & Paste:
Dieses Video zeigt angeblich ein außerirdisches Raumschiff auf dem Mond. Derjenige, der diesen und andere Filmbeiträge auf Youtube präsentiert, behauptet zudem noch, der an der Apollo 20-Mission beteiligte Astronaut...
William Rutledge zu sein. Laut seiner Aussage soll das Objekt von Apollo 15 entdeckt und von Apollo 20 am 16. August 1976 näher untersucht worden sein. Offiziell jedoch wurde die 20ste Apollomission im Januar 1970 aus finanziellen Gründen abgesagt.
Das Raumschiff soll sogar auf Original-Aufnahmen aus dem Fotoarchiv der NASA zu erkennen sein, so Rutledge.
Die Beiträge sind im Sommer diesen Jahres ins Netz gestellt worden. Seitdem sorgt dieses Thema für Kontroversen in der Szene.
NASA-Aufnahmen:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625 und
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9630 (Den Horizontal-Scrollbalken nach rechts bewegen!)
http://www.ufodigest.com/news/0507/apollo20.html (Archiv-Version vom 03.08.2009)_______________________________________________________________________
Doch darüber hinaus haben auch noch weitere Astronauten merkwürdiges auf dem/über den/in der nähe...vom Mond beobachtet und das auch zur Erde gefunkt! --> Was eigentlich ja auch bekannt ist und sein sollte
;)- Astronaut Buzz Aldrin
- Astronaut Michael Collins
- Astronaut Edward White
- Astronaut James McDivitt
- Astranaut James Lowell
- Astronaut Frank Bormann
- Astronaut Neil Alden Armstrong
- Astronaut Gorden Cooper
- ?
Alles Spinner und Kohlemacherei?
Das meine ich nicht!
Zumal man dazu auch noch die Aussagen der über 400 Zeugen aus dem Militär, der Luftwaffe, der Nasa, Politiker, Rechtsanwälte, Fluglotsen, Piloten, etc...dazu rechnen muss und auch sollte.
Das alles als Phantasterei abzustempeln halt ich doch für Ark albern bis lächerlich!
Albern und lächerlich halte ich die Menschen, welche sich einfach hinstellen und nur dumm Fake brüllen ohne sich entweder mal wirklich mit der Thematik auseinander gesetzt zu haben und oder selber auch nichts weiter vorzuweisen haben als irgendwelche Dinge aus dem Kontext zu ziehen ohne Sinn und verstand.
das 95% an Sichtungen erklärbar sind sollte jedem klar sein (eigentlich).
Es geht und da wiederhole ich mich, um die restlichen 5%! Nicht mehr und nicht weniger.
Das aber alleine reicht aus um eine heftige Menge Global betrachtet zusammen zu bekommen.
ANMERKUNG:
Es wurde hier schon oft geschrieben und ich kann es nur unterstützen.
Fotos und Filme sind zwar recht eindrucksvoll und interessant aber wir leben in einem Zeitalter wo man bei solchen Dingen sehr aufpassen sollte.
Es ist und wird immer schwieriger bei diesem ganzen Digitalen Zeugs Echt von unecht zu erkennen! Insofern kann man fast nichts als Beweis dessen heranziehen.
LEIDER aber so sieht es nun mal aus. Natürlich muss auch gesagt werden das es schon etliche Möglichkeiten gibt um zu erkennen ob etwas manipuliert ist oder wurde aber auch hier wird es immer schwieriger.
Was die angebliche Filmaufnahme vom inneren der Raumfähre betrifft und ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass es sich um eine Fake handelt, sowürde mich mal interessieren wie man zum ersten diese aufnehmen gemacht hat und zweiten würde mich interessieren wer soviel Kohle in ein solches Projekt investiert. Gut ich kann es mir auch denken aber nichts des do trotz würden mich auch Eure Meinungen dazu interessieren. Special Effects kosten schließlich richtig viel Gelb wenn es den gut gemacht wurde.
Das Foto erinnert doch sehr stark an die die Zigarren Flugobjekt.
Doch auch hier gilt natürlich die Vorsicht!
Fotos lassen sich auch wesentlich schneller und günstiger Faken als Filme.
Allerdings will ich hier nicht alles an Filme und Fotos kaputt reden.
Es gibt schließlich auch noch ehrliche Menschen auf diesem Planeten.
So genug geschrieben bzw. gelabbert . . .
MFG
xpq101
:>