@intruder---
Ich muss gestehen, ich bin nicht so Bibelfest, aber dass sich Gottlaut Bibel auch ETs offenbart ist mir neu. Nebenbei, mir ist es aber auch egal Ichglaube weder an ETs auf der Erde noch an einen allmächtigen Schöpfer.
---
Da ichKonfessionslos (kein Atheist) bin geb ich zu auch nicht allzuviel Erfahrung mit der Bibeldirekt habe..
Aber laut der Bibel gibt es ja gewisse Gesetze und Regeln, an die mansich als Christ halten sollte.. Die Bibel selbst wurde ja stellenweise von Gott diktiert(öhm.. laut der Bibel)
Und da es (im christlichen Glauben) nur einen Gott gibt MUSSdas auch der Gott der Aliens sein (dass ich mal sowas schreibe...)!
LogischerweiseMUSS sich eben dieser Gott dann auch den Aliens offenbart haben, da die sonst nichtwüssten wie man sich verhalten muss...
---
2.) Wenn Sie so weit weg sind, woherhaben Sie dann die Aufzeichnung, die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Oder meinst du,da Sie den langen Weg schon mal gemacht haben, sind sie mal ein paar Jährchen geblieben?
---
Naja.. Ein Blick in die Ferne ist ja zugleich ein Blick in dieVergangenheit.. Wenn die Aliens sich jetzt so ca. 3000 LJ von uns entfernt befindenwürden, wäre es denkbar, dass sie durch Ihre extrem Hochentwickelte Technologie (müssensie haben sonst keine Sternenschiffe
:) ) in der Lage waren unsere Entwicklung zubeobachten...
Wenn ich das von mir Geschriebene jetzt nochmal so betrachte,kann ich schon verstehen, dass Du meiner Logik nicht folgen kannst .....