Die Welt ist voller Beweise - fahr doch einfach mal nach Rust im Burgenland und mach dort ein paar Fotos, du wirst überrascht sein. :)
Die Tokajer Strasse und vor allem die Gegend um das Seebad solltest du genauer betrachten - es lohnt sich! :)
@DerBobo
Beweise habe ich hier bei mir - sie sind überall um mich herum und wenn du mal den Mut aufbringst in den Spiegel zu schauen siehst du auch einen!
Och....wenn das nicht die klassischen Sprüche der Hardcore-Troll-Mädchen schlechthin sind xD
köstlich!
"Ja....guckt halt dort....und da.......ihr werdet überrascht sein!
Ich mach zwar nur trolliges blabla und kann niemanden sagen WAS einem dort erwartet, aber alle sollen jetzt nach Burgenland fahren"?!?!? .....oder was?!?
Es ist offensichtlich das du Anhnung hast von nichts und deshalb deine "Beweise" ins Burgenland verlagerst, in der Hoffnung niemand kommt aus dieser Gegend.
^^ Herrlich, deine Posts....sag mal schämst du dich nicht?
HA.....was für ne Frage....natürlich tust du das nicht......oder ....nicht MEHR?!?!
xP
Es ist doch IMMER WIEDER das gleiche mit euch Trollen und der Grund warum sich andere auf euch stürzen: "Schwafeln und Selbstbeweihräucherung ohne Beweise wird hier nicht gerne gesehen
;)"
Ihr redet viel,aber sagt nicht wirklich was dabei.....Worthülsen nennt man sowas auch....
Aber da sind wir ja hier alle gewöhnt, weshalb du zum Glück niemanden auf den Arm nehmen kannst
@Lichtfrau ;)