Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
22.06.2011 um 10:51@fartbomb
*kleiner Spaß*
Wie für alle Mitleser in meinem Beitrag von 21:33 Uhr ersichtlich ist, habe ich genau das getan! Das und die Ansprache
@webnerd
@all:
Falls sich jemand von meinen Beiträgen auf den Schlips getreten fühlt, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Jeder hat das Recht das zu glauben was er/sie will.
Dein verlinktes Video schaue ich mir später an, smoki.
Bis dahin: Einen schönen Tag für alle! Auch wenn es manchmal hoch hergeht sollten wir uns nicht in die Wolle bekommen. Dafür macht es hier doch zuviel Spaß, oder? ♥
fartbomb schrieb:Deshalb gibt es hierzu für Dich nur ein ungenügend.Bist du jetzt hier der Forenlehrer oder warum gibst du mir eine Note? ;)
*kleiner Spaß*
fartbomb schrieb:Hättest ja fairerweise auch meinen letzten Satz kopieren können in welchem StandRICHTIGSTELLUNG:
"Birne einschalten, offen sein...." aber das wäre ja dann für Dich ein wenig zu kompliziert
geworden.
Wie für alle Mitleser in meinem Beitrag von 21:33 Uhr ersichtlich ist, habe ich genau das getan! Das und die Ansprache
fartbomb schrieb:Oho der ganz Schlauedes Users @fartbomb zeigen, das er meine Theorie zur Enstehung des Mondes... äh, Moment! Falscher Account! :D
@webnerd
webnerd schrieb:kann nur jedem wünschen mal selbst was zu sehenIch will, ich will, ich will! Und das meine ich ernst.
@all:
Falls sich jemand von meinen Beiträgen auf den Schlips getreten fühlt, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Jeder hat das Recht das zu glauben was er/sie will.
fartbomb schrieb:Schade gibt es hier nur Schwarz - WeissWer die Grautöne, aus meiner Sicht, am besten zu erkennen vermag ist @smokingun - wenn ihr mich fragt.
Dein verlinktes Video schaue ich mir später an, smoki.
Bis dahin: Einen schönen Tag für alle! Auch wenn es manchmal hoch hergeht sollten wir uns nicht in die Wolle bekommen. Dafür macht es hier doch zuviel Spaß, oder? ♥