Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
22.06.2011 um 10:51@fartbomb
*kleiner Spaß*
Wie für alle Mitleser in meinem Beitrag von 21:33 Uhr ersichtlich ist, habe ich genau das getan! Das und die Ansprache
@webnerd
@all:
Falls sich jemand von meinen Beiträgen auf den Schlips getreten fühlt, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Jeder hat das Recht das zu glauben was er/sie will.
Dein verlinktes Video schaue ich mir später an, smoki.
Bis dahin: Einen schönen Tag für alle! Auch wenn es manchmal hoch hergeht sollten wir uns nicht in die Wolle bekommen. Dafür macht es hier doch zuviel Spaß, oder? ♥
Bist du jetzt hier der Forenlehrer oder warum gibst du mir eine Note? ;)fartbomb schrieb:Deshalb gibt es hierzu für Dich nur ein ungenügend.
*kleiner Spaß*
RICHTIGSTELLUNG:fartbomb schrieb:Hättest ja fairerweise auch meinen letzten Satz kopieren können in welchem Stand
"Birne einschalten, offen sein...." aber das wäre ja dann für Dich ein wenig zu kompliziert
geworden.
Wie für alle Mitleser in meinem Beitrag von 21:33 Uhr ersichtlich ist, habe ich genau das getan! Das und die Ansprache
des Users @fartbomb zeigen, das er meine Theorie zur Enstehung des Mondes... äh, Moment! Falscher Account! :Dfartbomb schrieb:Oho der ganz Schlaue
@webnerd
Ich will, ich will, ich will! Und das meine ich ernst.webnerd schrieb:kann nur jedem wünschen mal selbst was zu sehen
@all:
Falls sich jemand von meinen Beiträgen auf den Schlips getreten fühlt, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Jeder hat das Recht das zu glauben was er/sie will.
Wer die Grautöne, aus meiner Sicht, am besten zu erkennen vermag ist @smokingun - wenn ihr mich fragt.fartbomb schrieb:Schade gibt es hier nur Schwarz - Weiss
Dein verlinktes Video schaue ich mir später an, smoki.
Bis dahin: Einen schönen Tag für alle! Auch wenn es manchmal hoch hergeht sollten wir uns nicht in die Wolle bekommen. Dafür macht es hier doch zuviel Spaß, oder? ♥