Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
04.03.2011 um 22:32Alos gibt es keine Unbekannten Objekte in HD ?
merkwürdige Schlussfolgerung seinerseits.
merkwürdige Schlussfolgerung seinerseits.
Michael. schrieb:Alos gibt es keine Unbekannten Objekte in HD ?Hast Du schon mal welche gesehen?
A terrifying encounter with a flame belching UFO on a lonely road near Huffman, Texas, resulted in appalling injuries for the three innocent victims. According to Bob Pratt, "the case remains one of the most important in the history of ufology. It has never been resolved. Someone in the U.S. knows exactly what happened to Betty and Vickie and Colby but they have remained silent despite all the suffering - and ridicule - those three endured."
A radiologist who examined the witnesses' medical records for MUFON wrote, "We have strong evidence that these patients have suffered secondary damage to ionizing radiation. It is also possible that there was an infrared or ultraviolet component as well."Wikipedia: Cash-Landrum incident
13am schrieb:Wie soll man diesen Fall erklärenBeobachte mal die niedrig stehende Sonne durch eine Scheibe. Wenn Du im richtigen Winkel guckst, siehst Du das auch. ;)
andreasko schrieb:@shanson-lukaAber hallo, das war nun wirklich ein interessanter Fall.
hier die geschichte auf deutschhttp://www-public.tu-bs.de:8080/~y0001095/UPhysik.67a
A380 schrieb:Beobachte mal die niedrig stehende Sonne durch eine Scheibe. Wenn Du im richtigen Winkel guckst, siehst Du das auch.Ich verstehe nicht was du hier meinst
A380 schrieb:Es gibt wirklich doppelte Sonnen. Diese entstehen durch Reflexionen an Inversionsschichten. Dann sind die Sonnen aber übereinander.Sowas habe ich auch schon gedacht, aber hier haben wir 2 neben stehende Sonne und nicht übereinander.
13am schrieb:Sowas habe ich auch schon gedacht, aber hier haben wir 2 neben stehende Sonne und nicht übereinander.Eben. Bei einer Reflexion an einer Inversionsschicht sind sie übereinander, wenn man aber durch eine Scheibe sieht, sind sie nebeneinander - der richtige Winkel vorausgesetzt.
werner76 schrieb:Und die "2 Sonnen"wurden in den letzten Tagen nicht nur in China gesehen.Das kann ich bestätigen. Ich habe sie vorhin auch gesehen, sogar drei und vier Sonnen. Mein Kartenleser spinnt gerade - wenn ich den PC irgendwann mal neu gestartet habe, lade ich die Bilder hoch. ;)