Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
06.02.2011 um 19:03Muss mal meinen Sohn fragen,der ist 16!Ob der das auch kann!lol
werner76 schrieb:Muss mal meinen Sohn fragen,der ist 16!Ob der das auch kannAber er soll aufpassen, dass dem Lichtpunkt keine Warze wächst und die Bodenerleuchtung nicht so isoliert und so weit weg vom Lichtpunkt stattfindet. Aber der kriegt das schon noch hin und wird mit dem "Jerusalem-Video Version 349573" berühmt.
Screet schrieb:Allerdings erklärt das Video für mich nicht, warum beim Blitz wirklich mehr zu sehen ist als vorher - seien es die Häuser (und die vom Blitz abgewandten Seiten) oder sei es der Baum.Naja, der künstlich erzeugte Blitz hellt einfach den Bereich um sich herum auf.
Screet schrieb:s ist ja keine einfache Aufhellung! Bei dem "künstlichen" Blitz werden etliche Details in dem Video deutlicher und schärfer, insbesondere auch bei einer so komplexen Struktur wie einem Baum!also ich sehe nirgends mehr details die vorab nicht sichtbar waren.
Screet schrieb:Auch sehr dubios der angebliche SETI-Typ der meinte, das wären Landekapseln mit 5-10 Aliens drin. Die Landekapseln lösen sich im freien Fall also nach einiger Zeit in Luft auf. Ohne also die Kapseln geborgen zu haben (wie auch, ist ja in der Luft verbrannt) wissen sie aber, das da welche an Bord sind und wie viele?Woher weiss der SETI-YETI Typ sowas? Und auch wenn die Aliens 50000 von diesen Kapseln abwerfen würden.....das würde noch nicht ausreichen um die Erde zu übernehmen.
Screet schrieb:@der-FerengiIch habe Photoshop erst vor einem Monat von einem
+ an die Grafikexperten hier
Ich habe leider kein Adobe um rumzuspielen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Adobe in der Lage, so tolle Helligkeit hinzuzufügen. Ich weiß nun nicht, *wie gut* es das kann.