Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
05.02.2011 um 09:21...ziemlich grosser drachen, oder? Und so ewig weit oben, also meine drachen sind nicht so riesig und fliegen auch nicht so hoch und wenn , dann sieht man sie nur noch als punkt...
wie hoch sind denn die Wolken?Andersich schrieb:...wenn der "kameramann" rausschwenkt, kann man sehen, wie hoch das ding tatsächlich fliegt...hinter den wolken verschwindend
Da denke ich eher in die Richtung, dass das ein Chemtrail-Sprüher nach dem Start ist, wenn er seine Einsatzhöhe noch nicht erreicht hat. Weiter oben sieht das dann so aus:Dorian14 schrieb:wahrscheinlich ist es ein als Kastendrachen getarntes venusianisches Beobachterschiff das ausspähen will wie weit der technische Fortschritt bei Lenkdrachen ist.
Nun habe ich hier nicht alles verfolgt - aber bei dem Blitz ist es doch eindeutig, dass der montiert ist. Das Gebüsch hat Strukturen, der Blitz ist aber rechts gerade.Screet schrieb:Warum konzentrieren sich nicht solche Leute auf die Art, wie sich der Blitz ausbreitet? Da gibt es doch viel eher Anhaltspunkte für Merkwürdigkeiten im Video, oder sehe ich das falsch?