Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
05.02.2011 um 09:21...ziemlich grosser drachen, oder? Und so ewig weit oben, also meine drachen sind nicht so riesig und fliegen auch nicht so hoch und wenn , dann sieht man sie nur noch als punkt...
Andersich schrieb:...wenn der "kameramann" rausschwenkt, kann man sehen, wie hoch das ding tatsächlich fliegt...hinter den wolken verschwindendwie hoch sind denn die Wolken?
Dorian14 schrieb:wahrscheinlich ist es ein als Kastendrachen getarntes venusianisches Beobachterschiff das ausspähen will wie weit der technische Fortschritt bei Lenkdrachen ist.Da denke ich eher in die Richtung, dass das ein Chemtrail-Sprüher nach dem Start ist, wenn er seine Einsatzhöhe noch nicht erreicht hat. Weiter oben sieht das dann so aus:
Screet schrieb:Warum konzentrieren sich nicht solche Leute auf die Art, wie sich der Blitz ausbreitet? Da gibt es doch viel eher Anhaltspunkte für Merkwürdigkeiten im Video, oder sehe ich das falsch?Nun habe ich hier nicht alles verfolgt - aber bei dem Blitz ist es doch eindeutig, dass der montiert ist. Das Gebüsch hat Strukturen, der Blitz ist aber rechts gerade.