Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
16.01.2011 um 15:33Paraxy schrieb:Das wird mal wieder nen Hammer Film geben.Amoklauf geplant?
Aber ob wir ihn noch sehen werden ist fraglich...
Paraxy schrieb:Das wird mal wieder nen Hammer Film geben.Amoklauf geplant?
Aber ob wir ihn noch sehen werden ist fraglich...
This was made for a 'Fake a UFO' contest in Asheville. Google it.geschrieben. Leider ohne den Link dahin....
Rabe1982 schrieb:konventionellen Waffen ?In den geposteten Trailern hier sieht man nicht viel aber im dritten Trailer der vor ein paar Tagen rauskam konnte man erkennen das deren Waffen unseren Waffen sehr ähneln und von Plasma oder Laserstrahlen war bis jetzt noch nichts zu sehen. Meinem ersten Eindruck nach ist es kein Independence Day sondern eher Black Hawk Down mit Aliens. Ich hoffe zumindest das der Fokus auf die kleine Militäreinheit am Boden gerichtet ist die in LA ums Überleben kämpft. Eine Mischung aus Cloverfield,BHD und War of the worlds.
Wer sagt das die mit Patronen im Gewehr rumlaufen .....
Schaut bissal nach Plasma aus ....
FrankG. schrieb:Deine Aussage hört sich an, als hättest Du des öfteren Erfahrungen gesammelt,Ja, so wie viele tausend andere Leute auch …
sorry..........
FrankG. schrieb:Abgesehen ob es echt oder unecht ist, was oder wie willst Du etwas deuten können,Naja, ich gehe immer davon aus, dass es eine rationale Erklärung gibt. Der zeitnahe Blick auf diverse Quellen betätigt dies. Wenn man natürlich nach drei Monaten auf das Radar sieht, ist es etwas zu spät. Und wenn ich in der Dunkelheit auf einem Video eine Beleuchtung sehen würde, würde ich spätestens am nächsten Tag bei Helligkeit gucken, was sich dort befindet.
wenn es eine unbekannte Art wäre?
VOLTA schrieb:zu Voidol`Bild ........ist nicht das selbe.Dasselbe Bild kann es ja auch nicht sein. ;)