Das lief ja auf VIVA, weiß einer die die Reaktionen auf solch ein Video in der Scene ist, die so eine Musik gut findet...."Redet man als Musik Fan, über solche Videos?" - Nicht hier im Forum, sondern ...ich sag mal auf der Straße?
also das video das aus einem flugzeugfenster filmt und ein ufo zeigt,hatten wir jetzt sicher schon 3 mall. und sicher auch schon in 2 verschidenen threads :-)
@Skyze hahahahah du bist ja geil. nicht immer nur fakes???? emm.......
ok,ich werde mich bemühen mal ein video rein zustellen das ich direkt von den aliens bekomme und ein ufo zeigt wo die aliens drauf sind und es bestätigen mit einem plakat an der ausenwand wo drauf steht " 100% REAL"
ein ufo video wider mal. es seht schon echt aus, also ich meine nicht mit computer rein gemacht. aber merkwürdig finde ich einwennig das datum. vor 10 jahren. und jetzt fängs veröffentlicht???? wenn ich sowas filmen würde dan wäre ich am anderen tag sicher schon mit dem video bei jemandem um es zu prüfen.
so,was ganz ganz aktuelles. anscheinend wurde es heute um 22uhr aufgenommen. aber ufo??? ich sehe also nicht unbedingt was das gerade an ein ufo erinert. eher erinnert micht das an ein flugzeug von hinten nach dem starten,also die blinkenten lichter deuten auf ein flugzeug hin