@Ariasa Ariasa schrieb:@Dorian14
LOOL....du hast wohl eine Kindische Fantasie oder?
Also wenn das ein Hund für dich ist dann sage ich nur ab zum Augenarzt!!!
Würde auch einiges erklären...:P
Wenn für dich Hunde so aussehen dann solltest du dringend was wegen deinen Augen machen lassen!!! Ehrlich!
Zum Thema:
Ich kann mir da leider nichts drunter vorstellen was ich kenne! Könnte auch eine unbekannte Affenart sein!?
zu erst einmal herzlichen Dank für deine argumentativ mangelhafte Antwort.
(um nicht zu sagen .... da waren gar keine argumente .... nur infantile Angriffsversuche)
Tatsächlich bin ich im Besitz einer Brille, die allerdings auf Grund meiner geringen Kurzsichtigkeit (-1 beidseitig), beim Betrachten von Bildschirmfotos, keinerlei Nutzen hat.
Durch inzwischen jahrelange Beschäftigung mit dem Schlittenhundesport, ja wir haben eigene Hunde, darfst du auch davon ausgehen dass ich durchaus in der Lage bin einen Hund von einem Affen zu unterscheiden.
Die, bei dem Foto vorliegende, Bewegung des Hundes ist durchaus nachvollziehbar, nachdem er sich auf gleicher Höhe mit dem zweiten Pferdes befindet, bei dem man eine Ausweichbewegung auch erkennen kann.
Bei dem von dir vorgeschlagenen Affen wundert es mich dass keinerlei Reaktion der beiden Reiter auf den Affen erfolgt (Ein Hund wäre nicht beachtenswert, ein Affe im Stadtpark schon)
Nachdem der Fotograf auch erklärt, dass er außer den Reitern nichts gesehen hätte, muss es sich um einen dimensionsverschobenen Affen handeln.
@J-Man Ich Persönlich finde es sehr interessant das Experten das Bild für:
1. Keine Fälschung halten.
2. Das Wesen auf dem Foto eindeutig für existent und in einer Vorwärts Bewegung sehen.
Von eindeutig sprechen aber nicht alle "Experten" ....
ähm ... laut dem link sagt KODAK
----------------------------
Gleichzeitig waren die Kodak-Experten aber auch vorsichtig und hielten gleich im ersten Satz ihres Gutachtens fest, daß sie keine Aussage darüber machen können, was das Bild darstellt. Anders ausgedrückt: Wenn das Foto authentisch ist, muß es noch lange kein „außerirdisches“ Wesen zeigen. Es ist zwar auszuschließen, daß es sich bei der Gestalt um einen Menschen oder eine bekannte Tierart handelt. Angesichts der Unschärfe des Fotos könnte es sich allerdings um eine optische Täuschung handeln, z. B. durch eine seltsame Anordnung welker Blätter oder Steine.
-------------------------------