Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
08.09.2010 um 20:10@dj-illegal so wie du beiträge liest so kuck ich mir videos an die eine stunde gehn :D:D dicker die videos sind mitschnitte weil die nasa damals live übertragen hat,oft sind die videos VHS rips darum teilweise die schlechte qually, sonst wenn das privatleute nich mit geschitten hätte wüsten wir garnix davonund ja ich hab mich auch tot gesehn und totgelsen und das schon mitte der 90er, ich halte das für ein unerklärliches phänomen und ich glaub die anderen 99% die es über ufos gibt nicht...
ufo landen nich auf der erde oder stürzen ab, es gibt auch keine alien entfürungen oder 57rassen die mit der schatenregierung kontakt haben, aber was ich glaube is das diese orbs dort oben echt sind und sie sind pure energie mehr weiss ich auch nicht.....
ufo landen nich auf der erde oder stürzen ab, es gibt auch keine alien entfürungen oder 57rassen die mit der schatenregierung kontakt haben, aber was ich glaube is das diese orbs dort oben echt sind und sie sind pure energie mehr weiss ich auch nicht.....