Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
13.01.2010 um 20:21@klausbaerbel
Man könnte vielleicht prüfe wo sich die ISS zur angegebenen Zeit befand.
dazu müsste man aber Wissen an welchen Tag die Aufnahmen entstanden sind.
@13am
Also wenn ich mir Deine Links so ansehen, wäre das durchaus eine Erklärung.
Wäre da nicht das Dritte Objekt.
Nun habe ich natürlich mal darüber nachgedacht wie man das bei den bereits vorhandenen Objekten anpassen kann.
Nur würde dann der Abstand, der Winkel zu einander nicht mehr gegeben sein.
@MarQs
Warum?
Weil Du in dem bestehenden Thread speziell über die Türkei Sichtung diskutieren kannst. In diesem Sammel Thread "Der UFO-Video Thread - (Sammlung) ist eine Art Sammel Thread wo alles an Filmchen gepostet und KURZ andiskutiert wird. Dabei geht halt auch immer recht viel unter oder verloren, was zum ersten keiner ernsthaften Diskussion wirklich dienlich- und zum zweiten sinnvoll ist.
MFG
xpq01
:>
bennamucki schrieb:Kann es vielleicht sein, daß die 3 Punkte ein Andockmanöver an die ISS sind, oder das 2 Sateliten ausgesetzt wurden?Ich meine die ISS kann man ausschließen. Der Abstand zu einander ist konstant.
Kann man das vielleicht nachprüfen?
Man könnte vielleicht prüfe wo sich die ISS zur angegebenen Zeit befand.
dazu müsste man aber Wissen an welchen Tag die Aufnahmen entstanden sind.
@13am
Also wenn ich mir Deine Links so ansehen, wäre das durchaus eine Erklärung.
Wäre da nicht das Dritte Objekt.
Nun habe ich natürlich mal darüber nachgedacht wie man das bei den bereits vorhandenen Objekten anpassen kann.
Nur würde dann der Abstand, der Winkel zu einander nicht mehr gegeben sein.
@MarQs
MarQs schrieb:@xpq101: naja alter hut, die meisten videos hier gibt es schon länger, auserdem wurde in dem thread nichts erreicht oder bewießen ob echt oder nicht, von daher kann man das durchaus nochmal hier anbringenAnbringen schon aber nicht sinnvoll.
Warum?
Weil Du in dem bestehenden Thread speziell über die Türkei Sichtung diskutieren kannst. In diesem Sammel Thread "Der UFO-Video Thread - (Sammlung) ist eine Art Sammel Thread wo alles an Filmchen gepostet und KURZ andiskutiert wird. Dabei geht halt auch immer recht viel unter oder verloren, was zum ersten keiner ernsthaften Diskussion wirklich dienlich- und zum zweiten sinnvoll ist.
MFG
xpq01
:>