@reticulumja ich meinte beim ersten das wegfliegen - sieht schon etwas selbstgemacht aus find ich..
reticulum schrieb:bei den ufos war ja immer die rede von sehr hohen geschwindigkeiten
joa.. da haste schon recht. aber es sieht trotzdem nach fake aus irgendwie.
reticulum schrieb:wirkt btw auch nicht besonders überrascht- die frau
kennste die italiener ,die sehen vieles gelassener....
mag schon sein. würde das auch nicht als indiz für einen fake sehen. das mit der richtung in die sie zeigt schon eher - aber auch da kann man nix genaues sagen. man kanns ja nur sehr grob schätzen. aber das ganze video macht trotzdem irgendwie ein wenig einen inszinierten eindruck auf mich. vorher extra noch schön die aufnahmen vom hof und so... dann das ufo (kommt richtig schön "aus der sonne" geflogen) zeigt sich kurz und fliegt dann schnell richtung lichtung weiter, er rennt ziemlich gezielt auf die eine stelle zu (ok er kennt die gegend wahrscheinlich und weiß, dass man von dort aus weit sehen kann), dann stehen die (ganz nett aussehenden) lichter genau dort wo er hinfilmt (klar auch das könnte zufall sein) und zum abschluss verschwinden die ufos dann hinter dem berg. dann kommt werbung für die website der gegend dort...
könnte auch eine art pr-gag sein um die leute dazu zu bewegen dort urlaub zu machen
;)