Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 16:11
@voidol

Es stört mich wirklich, dass Du immer probierst Leute in eine Ecke zu drängen.
Zitat von voidolvoidol schrieb:*kopfschüttel*
Nur 2 Posts vorher habe ich meine Meinung abgegeben:
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Allerdings kann ich's nicht beurteilen. Es könnte genauso gut eine Rauhfasertapete mit Lichtflecken gefilmt worden sein, wer weiß das schon... so ohne weitere Informationen zum Vid.
Bei allem Respekt, Du recherchierst zwar vorzüglich, aber versuchst dich immer über andere zu stellen. Das nervt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 17:50
@blubba003

In diesem Fall ging mein Raunzen nicht gegen dich, ich wollte dich nur aufrufen, dass du die Originalquelle siehst.

Sorry. Ich werde in Hinkunft aufpassen, nicht die falschen Leute "anzumachen". Ganz werde ich vermutlich nicht aus meiner Haut können und nicht versprechen können, immer politisch korrekt und knigge-gemäß zu bleiben ;)

Mein Raunzen ging in die Richtung:
warum recherchieren die Leute nicht, die ein Video reinstellen? Jeden Brocken muss man sich aufdröseln, bis man an der Quelle ist, um eine Aussage treffen zu können, ob es sich um einen bewussten Fake handelt oder nicht.


melden
melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 22:34
@voidol

das obere Video kann man nicht gucken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 22:37
Kennt ihr dieses Video schon?Was haltet ihr davon?

Youtube: Ufo in Weiden i.d. Opf. am 16. 11. 2009
Ufo in Weiden i.d. Opf. am 16. 11. 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 22:38
@paradox79

Hier geht's.

Lösch mal den Cache oder starte den Browser neu, bei mir hängen Videostarts auch manchmal. Das ist dann immer meine Lösung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 22:42
@snoopice

Weiden kenne ich (ist in Ostösterreich), und wenn nicht Badesaison ist, ist das das langweiligste Ort auf Gottes Erden (außer man geht in einen Heurigen saufen).

Nur: Schulkinder haben halt genug Zeit, sich mit Videobearbeitungssoftware rumzuspielen.

Billiger Computertrick, sonst nix dahinter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 22:43
Ich frage mich warum bei allen ufo videos nur wenig gezoomt wird mitlerweile gibts doch high tech Kameras wo man so weit zoomen kann das man fast microskop dazu sagen kann....also warum??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 22:44
Naja... Zumindest ist das VIdeo aus, als das Ufo weg ist, das ist schon mal realistisch (weil keiner schaltet die Kamera ab, wenns noch am Himmel hängt.)
Aber trotzdem ist das aus meiner Sicht leicht zu fälschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 22:50
Echt schade das so viele unbedingt die ganzen Videos faken muss.Es zeigt sich meist doch als Fake,obwohl es sehr Real aussieht.Gibt es überhaupt nen Video was für euch Real ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 22:55
@snoopice
Ja hast recht.

Jetzt zeigt mal Videos her, die nicht nur irgendwie glaubwürdig sein "könnten", sondern, die wirklich auf Echtheit hinweisen.

@cohiba
HER MIT ÜBERZEUGENDEN VIDS!!!!!!
@Blackmyth
@voidol
@paradox79
@blubba003
@dertapfere
@Jedi-Ritter
@whatsgoinon
@xxstyxx
@Dante1981
Wer kennt solche sehr überzeugenden Videos, die auch eine Vorgeschichte und Quellen haben. Also augenscheinlich authentische Aufzeichnungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 22:55
Es gibt viele die real sein ''KÖNNTEN'' und es wird immer fakes geben.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 23:04
@Blackmyth
da hast de recht, leider wenn die technik besser wird werden die fakes auch besser(aber sag das mal jedi).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 23:04
@Zwebbel ich sag nur Haunebu *lol*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 23:06
Ich glaub es werden nur dann keine fakes Videso erscheinen,wenn sie sich massenweise zeigen würden xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 23:52
@Zwebbel

Also ich find folgendes Video aus Somerset, England interessant:

Youtube: UFO tape analyzed by Bill George from Lucasarts Spec.Effects
UFO tape analyzed by Bill George from Lucasarts Spec.Effects
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aufgenommen 1998, das hat man genommen und von Bill George analysieren lassen, welcher in der "Lucasarts Special Effects division" arbeitet.

Der sagt, dass Video wurde nicht bearbeitet und das Objekt war da als es gefilmt wurde.

Sieht aus wie eine klassische "flying saucer" und keiner weiß was es ist, also ein UFO.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 00:00
@Larry08
WOW... Etwas so authentisches sieht man selten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 00:54
Dass das Video echt ist, heißt noch gar nichts.

/dateien/uf28955,1258761247,UFO+of+Salt+Lake+City

Dazu noch eine Zitterhand von Parkinson'schem Ausmaß ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 01:04
Wasserstoff + Sauerstoff

Youtube: Huge Hydrogen & Oxygen Balloon Explosion
Huge Hydrogen & Oxygen Balloon Explosion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 0:20 knallt's noch gewaltig !


melden