Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 18:23
und jetzt mal ein beitrag mit sinnvollem inhalt - fühl dich nicht angesprochen, elfen12, ich weiss, das überfordert dich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 18:34
hey leute, könnt ihr euch nicht einwennig zusammen reissen und normal miteinander schreiben???
weil wen ihr so weiter macht schaltet sich bestimmt bald ein Mod. ein......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 18:54
21 June 2009 Montreal developing the cloud


https://www.youtube.com/watch?v=ilKoAZVkctM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 18:57
@elfen12
vorab: dieser beitrag enthält kein niveau!

so: da du ja so sehr auf pixel stehst, mach ich dir ein angebot! ich habe 1.024.000 pixel an meinem laptop (subpixel nicht mitgezählt). du kannst gern eins haben!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 18:57
Ist das eigentlich ansteckend? Ich meine: kann man vom Zittervideogucken Parkinson kriegen?

Zum Thema:
OMFG! Eine Wolke! Das ist das Ende von Kanada!!11


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 18:59
@voidol


ich sehe was was du nicht siehst und das ist


Wundervoll ! ätsch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 19:00
@voidol
hast du nicht den kleinen punkt über wolke gesehen? NICHT???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 19:07
@chilichote
Doch. So sieht er in groß aus:

/dateien/uf28955,1246640844,449589


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 19:08
@voidol



oh du tust mir leid, diese Sachen nur von Bildern zu kennen. Da ist schade ... für dich !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 19:09
@voidol
ein weisser riesenpixel. na wenn das kein waschechtes UFO ist, dann weiss ich aber auch nicht, was für beweise die skeptiker noch brauchen...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 19:31
Mann, Thomas


Das Positive am Skeptiker ist, daß er alles für möglich hält.




und nu ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2009 um 00:59
Hier mal eine zusammenstellung von mehreren UFO Sichtungen in Mexiko.
Ich habe schon lange darüber nachgedacht, wie man dieses video hätte faken können, aber mir ist auf die Schnelle nichts aufgefallen...
Die Zeugen wirken jedenfalss fragwürdig.
Was meint ihr ?

https://www.youtube.com/watch?v=xueSCSQ4BBE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2009 um 01:05
@blubba003
ich glaub, das hatten wir schonmal und derjenige, der das video gemacht hat, ist für seine aufnahmen sehr "bekannt". falls ich mich grad nicht irre jedenfalls!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2009 um 01:09
@chilichote

Und was habt ihr damals dazu gesagt ? Fake oder ... mysteriös ?
( Ist ja gerade mal vom 12.6 )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2009 um 01:12
@blubba003
das weiss ich nimmer... is das wirklich vom 12.06.? kommt mir vor, als hätten wir das video schon vor längerer zeit mal drangehabt... vllt. verwechsel ich das auch gerade, aber es kommt mir sehr bekannt vor!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2009 um 01:19
@chilichote

Kann schon sein, dass Du das verwechselst. Aus Mexiko gibt's ja Unmengen an Sichtungen.

In der Beschreibung steht jedenfalls 12.6.2009.
Und zur Stadt Bogota in Kolumbien finde ich zwar auch jede Menge Sichtungen, aber an früheren Daten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2009 um 02:07
@blubba003

Ja für mich ist halt nicht jeder punkt gleich ein ufo die meisten kommen einfach nicht damit klar das nicht alles ufos sind aber die lernen es schon auch noch ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2009 um 02:16
@blubba003
Das mexikanische Video war schon. Ich halte den ersten Teil definitv für CGI. Der Rest ist wieder Wackelzeugs. Hauptsache es bringt Einschaltquoten.

Obwohl das Original war schon besser (vom Outfit her):
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Auch die Ufos waren damals besser:

Youtube: UFO - TV Series -  Attack On Moonbase
UFO - TV Series - Attack On Moonbase
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2009 um 13:23
@voidol im zoom nicht zu wackeln ist ohne Stativ oder was was genauso wirkt nicht möglich :) aber das weißt du ja.

man muss sagen derzeit ist es ziemlich ruhig in Sachen ufos zu dem geposteten Video von Mexico das ist in der tat schon älter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2009 um 14:12
@Skyze
Aber soooo zittern, da liegt bei mir schon der Verdacht nahe, das wird absichtlich gemacht, um das Objekt unkenntlich zu machen, um es im mexikanischen Fernsehen unterzubringen (bringt ja Geld). Und grade die Pros aus Mexiko zitterfilmen ja hauptsächlich Ballone.

Was anderes ist es vielleicht bei den youtube-kids mit ihren Billigkameras, obwohl die ja auch schon wissen, dass ein Gewackle es viel schwerer macht, ein "Ufo" zu identifizieren.


melden