@sundazesundaze schrieb:nein habe ich / wir nicht ... leider steht das nicht in der Zeitung, wann UFO Aufführung ist und ich mit meiner 500000 Euro Kamera durch das Dorf laufe laufe .
genau das verstehe ich nicht !
jeder 12 Jährige hat heute ein Handy, DigiCam oder was weis ich was .....aber wenn ein UFO vorbeikommt hat plötztlich keiner irgendwas zur Hand -.-
Ich hatte auch schon eine Sichtung was es war weis ich nicht, durch Hinweisen von mir hat es auch noch eine andere Person gesehen....nur leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt tatsächlich noch kein Handy ist schon ein paar Jahre her und da war des noch nicht so mit Handys ....aber in der heutigen Zeit .....
übrigens sehr komisches Objekt war Rund (wie ein Ball) es war gerade eine Gewitterfront am heranziehen....also ne mega große Wolkenwand durch den Wind der gegangen ist sind die Wolken an ein paar stellen "aufgerissen" und man konnte den Blauen Himmel dahinter sehen und in solch einem "Wolkenloch" war für ca. 1 Minute dieser Metalisch aber nicht Glänzende Ball (UFO ?) zu sehen ....ich gaaaanz schnell richtung Fernglas gerannt und wieder zurück ....doch da sagte die andere Person die es im Auge behalten hatte es wäre plötzlich verschwunden .....sehr strange ....
mfg ex