Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:56
@chilichote

*schnarch


Hast du ein UFO geshen oder nicht ? ... Was unterstellst du mir und meinen Freunden eigentlich ? Das wir alle zum Optiker müssten ?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:57
@Breezer_T

Ich glaube die mußten bei gewissen Usern hier die galaktische Hirnfrequenz neu modulieren damit das "Ashtar Command" die Auserwählten auch erreicht. Das hat soviel Zeit beansprucht und dennoch nix genützt, wie mir scheint ;)

Man kanns auch so formulieren, ganz im Sinne von Sa-La Dingsbums vom Sirius *lol

"Wir kommen bald -wenn wir Lust haben und wenn ein Bus vorbeikommt ;)"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:59
@sundaze

du hast anscheinend nur UFOs gesehen, die pixelig waren... oder wie?
zeig ein gutes video, das nicht gefaked ist. wo man ganz klar was drauf erkennen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:00
@chilichote


bist du blind mach ich doch die ganze Zeit !!


ysmd


:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:02
@sundaze

wo und wann denn? auf pixelbreivideos kann man nix klar und deutlich und einwandfrei erkennen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:02
@chilichote
Vorsicht... Wer selber noch kein UFO gesehen hat, ist laut seiner eigenen Aussage, sowieso kein ebenbürtiger Gesprächspartner...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:03
@sundaze

so nu sagst wieder du hättest eins gesehen ....wo sind deine Bilder, videos u.s.w. genau so verwackelt und verschwommen ?

@chilichote
mit ADS (sagt man doch heut glaub eh nicht mehr oder ?) meinte ich das er vieleicht Hyperaktiv ist und deswegen ständig komische Sachen posten muss ....hab nen paar Bier zu viel :) *prost*
aber danke für deinen Hinweis :)

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:03
https://www.youtube.com/watch?v=SeSwsah574c


das hat mich jetzt 10 wertvolle Sekunden gekostet :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:03
@sundaze

oder willst du einfach nur darauf hinaus, das es UFOs sind? dann geb ich dir recht... *gg*

@Breezer_T

na gut zu wissen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:07
@chilichote
Und das ist noch das harmloseste, das per PM in Richtung meines Kopfes und der Allgemeinheit geflogen kam... ;) Aber egal... Du hast schon recht, das meiste ist nur Pixelbrei...

@sundaze
Ich warte immernoch auf die eine oder andere Antwort ein paar Fragen von mir an dich in einigen Nachbarthreads...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:08
@expired

ja, man nennst es noch immer so ;)

@sundaze

und wieder pixel...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:17
@sundaze

ok, du willst uns nur verarschen... nett *lol*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:17
@sundaze

Nochmal meine Frage hast du Bilder oder Videos von DEINEN oder DEINER Sichtung ?

die frage scheinst du ständig zu überlesen !

mfg ex

p.s. der Elefant is kewl ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:20
@sundaze
Ich habs schon immer gewußt, Dumbo leeeebt...

...aber deine Videos sind natürlich alle echt... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:20
@sundaze
du hast also ein ufo gesehen, macht ja nix, kann jedem mal passieren. ^^
hab mit 12-13 auch ein unbekanntes objekt am nachthimmel gesehen, danach hab ich aber nicht alle, nachts fliegenden, objekte für ufos gehalten.

ich hab dir ma gerade ein kleines beispiel gebastelt, für die ausagekraft deiner videos.
was ist das hier? na, was denkst? ^^

Youtube: selbstbau UFO 01
selbstbau UFO 01
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:22
nein ich will nur zeigen das ich in keinster weise verbort bin und gut reflektieren kann ;)


ich mag nur keine Langeweile :) evtl. soll das dieses ADS sein die Information habe ich irgendwo hier bekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:26
@sundaze

bei allem respekt, aber warum nimmst du dann nicht mal an, wenn dir andere sagen, das "deine" videos scheisse sind und null aussagekraft haben? das musst du doch auch selbst bemerken... oder?

und ADS hat nix damit zu tun, keine langweile zu mögen :) die mag niemand!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:28
@xxstyxx

sehr geil ^^ das trifft die meisten Videos von ihm sehr gut ....auch wenn man bei deinem kurz sieht das es in einem Raum / Zimmer ist ^^

@sundaze

und nochmal an Mr. ich lese nur das was ich will .....hast du Videos oder Bilder von deinen
Sichtungen ? ist ne ernste Frage !

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:29
@xxstyxx
Das ist ein Plasmaenergieufo, was sonst... Oder einfach nur eine... Ah nee, es ist fliegendes Plasma... :)

Ah ja, das war ja an Sundanze gerichtet... Sry...


Anzeige

melden