hallo zusammen
dieses video habe ich am montag morgen gefilmt .vielleicht ist es ein vogel ,vielleicht auch nicht.habe das objekt nähmlich nicht selbst mit eigenen augen gesehen wie bei meinen 2 fotos ,die ich hier schon reingestellt hatte.aber die kamera hatte es drauf bei sek.30.
(für die musik kann ich nichts ,war radiosender).mache oft bilder und seit längerer zeit videoaufnahmen vom himmel.weil ich da eine theorie habe.aber schaut mal dieses video ,würd mal gern eure meinung drüber wissen.wenn vogel (obwohl ich ihn nicht gesehen habe), wie die schnelle kehrtwende ? denke die qualität ist wohl nicht so gut.das objekt ist anscheinend sehr hoch oder klein.
PS:da einige die bilder für vögel gehalten haben (außer tarek von cropfm und illobrant von ludwiger,die sagten das es auf keinen fall vögel sind), filme oder fotografiere ich oft blind den himmel ,blind heißt ich schaue nicht durch die kamera sondern guck dabei mit eigenen augen in den himmel um zu schauen ob vögel durchs bild huschen.
MFG RS51
Link deaktiviert (unsichere Quelle)
habs bei rapidshare reingestellt ,weil 29mb groß .weiß nicht wie ichs sonst zeigen soll