Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
28.01.2009 um 22:51@RigorMortis
Das ist echt ^^ was meinst du denn , oder wirste dann verhaftet weil du es gezeigt hast ?
Das ist echt ^^ was meinst du denn , oder wirste dann verhaftet weil du es gezeigt hast ?
Primpfmümpf schrieb:Warum nachts ne Flugshow, viieel zu gefährlich. Und das Gerede der Franzosen klingt noch authentischer als das Objekt am himmel selbstEs muss ja nicht jeder über so eine Flugshow Bescheid wissen.
Primpfmümpf schrieb:Kannst mir sagen was du willst aber bis auf Rigors Video sehen die letzten beiden (Franzosen und Scheibe) NICHT nach Fake AUS. @Ich hab mich jetzt auch nicht speziell auf die letzen Seiten bezog. Mir ist das hier immer mal wieder negativ ins Auge gestoßen. Den Nutzen, irgendwelche schwachsinnigen Reptilioiden-Videos oder klar erkennbare, computergeneriete Videos reinzustellen, wo dann sogar noch hinzugefügt wird "sieht sehr stark nach fake/computeranimation aus, könnte aber auch echt sein", erschließt sich mir auch nicht ;)
Kurti schrieb:und kein Film der gefakt ist .Mich würde es mal interessieren, wie du zu dieser Überzeugung kommst?