Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
04.06.2014 um 17:45@Tettenbura
Das hier ist ein gutes UFO-Video.
Schön schaf und detailreich.
https://www.youtube.com/watch?v=RVRQktJ_XR8
Na also, geht doch. Besonders beeindruckend finde ich die sinnlosen Filter.bennamucki schrieb:Das hier ist ein gutes UFO-Video.
So schön sollten die sich eigentlich ruhig ein paarmal öfters präsentieren ! :) so wollen wirs sehen!bennamucki schrieb:@Tettenbura
hier ein und dieselbe sichtung,auch wenn nicht späktakulär,wie man es gerne hätte :)bennamucki schrieb:Besonders schick finde ich dieses schöne, blaue Licht
Sag du es mir, schließlich hattest du dieses Video doch zuerst verlinkt ;)Tettenbura schrieb:Danke für deinen beitrag an interessanten Vids ...
Hmm ...
Das erste scheint sowas wie "Drohnen" ? auszustossen ? oder was mag das sein ?
Andromedanische Raumschiffe! Alles andere wäre reine Spekulation!Tettenbura schrieb:In dem zweiten sind die anscheinend ziemlich heufig vorkommenden "Kugelformen" oder Orbs?
Ja, nicht wahr. Es sieht fast so aus, als würden sie vom Wind durch die Luft getragen ;)Tettenbura schrieb:die bewegungsabläufe in den beiden Vids sind schon auffällig,wie ich finde.
Das ist ein ungewollter Effekt, der hauptsächlich bei CCD-Kameras auftritt.Tettenbura schrieb:bei dem zweiten ist mir übrigens auch wieder nebenbei,der Blaue Lichtstreifen aufgefallen,der
anscheinend bei Videoaufnahmen von den neuen Leuchtkörpern in Strassenlaternen ausstrahlt.
Das erste scheint sowas wie "Drohnen" ? auszustossen ? oder was mag das sein ?kann dir da auch nur zu sagen,was ich schon sagte ...
Sag du es mir, schließlich hattest du dieses Video doch zuerst verlinkt ;)
lohnt sich also wohl zu fragen !? ... was mag das sein ?Mr.Q schrieb:Sag du es mir
Mr.Q schrieb:Du vergleichst deine Aufnahme eindeutig mit der aufnahme aus dem Netz
Das sind ganz eindeutig die selben UFOs wie in meinem Video:
Meinst du damit ein anderes Video ? oder eine Private aufnahme von Dir ?
und weil du Pappel-Pollen aufgenommen hast,sind das dann bei der anderen aufnahmeMr.Q schrieb:Um es kurz zu machen: Die UFOs in meinem Video sind in Wirklichkeit nur wenige Millimeter groß gewesen. Man kennt sie normalerweise unter dem Begriff Pappelpollen!
?Mr.Q schrieb:eindeutig die selben UFOs
ich denke,du möchtest da was hinneininterpretieren,aber wennMr.Q schrieb:Das sind ganz eindeutig die selben UFOs
Da es ja doch ziemlich selten ist,das da mal ein Lob über eingestellte Vids kommt,ThunderBird1 schrieb:@Tettenbura
Hab mir zwar noch nicht alle Vids angeschaut, aber sind ein paar sehr gute dabei! ;)
Da fragt man sich doch immer wieder,was hier für Leute aufschlagen,ThunderBird1 schrieb:@Pozilei
Warum schreibst Du dann hier im Thread? oO
iss.Pozilei schrieb: Blödniss
Dann man schnell wieder Augen zu und durch ... wir habe es ja jetzt mitbekommen.Pozilei schrieb:so ein Blödniss schaue ich mir nicht an
Wenn du dir so ein Blödniss nicht ansiehst ist das deine sache,Pozilei schrieb:@Tettenbura
Hör auf mich zu markieren, so ein Blödniss schaue ich mir nicht an
das lässt sich doch ganz einfach herausfinden,wenn man oben rechts auf Infos geht,Poipoi schrieb:weshalb dieser thread in Unterhaltung gelandet ist
... Du hast Ruh,ich hab Ruh und sag in zukunft ... nix dazu :)Poipoi schrieb:Was meinst du?