Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
04.06.2014 um 17:45@Tettenbura
Das hier ist ein gutes UFO-Video.
Schön schaf und detailreich.
https://www.youtube.com/watch?v=RVRQktJ_XR8
bennamucki schrieb:Das hier ist ein gutes UFO-Video.Na also, geht doch. Besonders beeindruckend finde ich die sinnlosen Filter.
bennamucki schrieb:@TettenburaSo schön sollten die sich eigentlich ruhig ein paarmal öfters präsentieren ! :) so wollen wirs sehen!
bennamucki schrieb:Besonders schick finde ich dieses schöne, blaue Lichthier ein und dieselbe sichtung,auch wenn nicht späktakulär,wie man es gerne hätte :)
Tettenbura schrieb:Danke für deinen beitrag an interessanten Vids ...Sag du es mir, schließlich hattest du dieses Video doch zuerst verlinkt ;)
Hmm ...
Das erste scheint sowas wie "Drohnen" ? auszustossen ? oder was mag das sein ?
Tettenbura schrieb:In dem zweiten sind die anscheinend ziemlich heufig vorkommenden "Kugelformen" oder Orbs?Andromedanische Raumschiffe! Alles andere wäre reine Spekulation!
Tettenbura schrieb:die bewegungsabläufe in den beiden Vids sind schon auffällig,wie ich finde.Ja, nicht wahr. Es sieht fast so aus, als würden sie vom Wind durch die Luft getragen ;)
Tettenbura schrieb:bei dem zweiten ist mir übrigens auch wieder nebenbei,der Blaue Lichtstreifen aufgefallen,derDas ist ein ungewollter Effekt, der hauptsächlich bei CCD-Kameras auftritt.
anscheinend bei Videoaufnahmen von den neuen Leuchtkörpern in Strassenlaternen ausstrahlt.
Das erste scheint sowas wie "Drohnen" ? auszustossen ? oder was mag das sein ?kann dir da auch nur zu sagen,was ich schon sagte ...
Sag du es mir, schließlich hattest du dieses Video doch zuerst verlinkt ;)
Mr.Q schrieb:Sag du es mirlohnt sich also wohl zu fragen !? ... was mag das sein ?
Mr.Q schrieb:Du vergleichst deine Aufnahme eindeutig mit der aufnahme aus dem Netz
Das sind ganz eindeutig die selben UFOs wie in meinem Video:
Meinst du damit ein anderes Video ? oder eine Private aufnahme von Dir ?
Mr.Q schrieb:Um es kurz zu machen: Die UFOs in meinem Video sind in Wirklichkeit nur wenige Millimeter groß gewesen. Man kennt sie normalerweise unter dem Begriff Pappelpollen!und weil du Pappel-Pollen aufgenommen hast,sind das dann bei der anderen aufnahme
Mr.Q schrieb:eindeutig die selben UFOs?
Mr.Q schrieb:Das sind ganz eindeutig die selben UFOsich denke,du möchtest da was hinneininterpretieren,aber wenn
ThunderBird1 schrieb:@TettenburaDa es ja doch ziemlich selten ist,das da mal ein Lob über eingestellte Vids kommt,
Hab mir zwar noch nicht alle Vids angeschaut, aber sind ein paar sehr gute dabei! ;)
ThunderBird1 schrieb:@PozileiDa fragt man sich doch immer wieder,was hier für Leute aufschlagen,
Warum schreibst Du dann hier im Thread? oO
Pozilei schrieb: Blödnississ.
Pozilei schrieb:so ein Blödniss schaue ich mir nicht anDann man schnell wieder Augen zu und durch ... wir habe es ja jetzt mitbekommen.
Pozilei schrieb:@TettenburaWenn du dir so ein Blödniss nicht ansiehst ist das deine sache,
Hör auf mich zu markieren, so ein Blödniss schaue ich mir nicht an
Poipoi schrieb:weshalb dieser thread in Unterhaltung gelandet istdas lässt sich doch ganz einfach herausfinden,wenn man oben rechts auf Infos geht,
Poipoi schrieb:Was meinst du?... Du hast Ruh,ich hab Ruh und sag in zukunft ... nix dazu :)