Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
34.406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.530 von 1.717vorherige 1 ... 1.4301.4801.5201.5281.5291.5301.5311.5321.5401.5801.630 ... 1.717 nächste
Direkt zur Seite:
16.05.2014 um 02:32Das Video kennen bestimmt einige, ich kannte es nicht! Ich stelle es hier rein, weil es durchweg positive Resonanz bekommt in den Kommentaren, habe das auf YT so noch nie bei nem Ufo-Clip gesehen. Einer meint sogar, er würde irgendwo arbeiten, wo man Bilder bearbeitet oder so etwas, und es sei definitiv echt.
.
Und der Hammer, die wollen Lebensformen erkennen in dem grünen Lichtstrahl, was das Dings ausstrahlt ( ich kann leider nix erkennen)
https://www.youtube.com/watch?v=I2XwwjCkJXw (Video: UFO Orb Sighting! 2nd Appearance - Oct 12, 2013)
(ach, falls der clip hier iwo dabei ist sry )
.
Und der Hammer, die wollen Lebensformen erkennen in dem grünen Lichtstrahl, was das Dings ausstrahlt ( ich kann leider nix erkennen)
(ach, falls der clip hier iwo dabei ist sry )
16.05.2014 um 09:31Bin ziemlich sicher das es ein Quadcopter mit beweglichen Laser ist.
16.05.2014 um 13:48kennt schon jemand dieses Video?
Wohl vom 14.Mai über Köln
Wohl vom 14.Mai über Köln
Ufos über Köln am 14.06.2013 - No Fake !!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.05.2014 um 01:34Moin Moin @all
Moin @Ruthle
war mir noch nicht bekannt,das Video! ... es scheint wohl eine sichtung,
der heufiger vorkommenden,runden struktur,zu sein,die
immer wieder,in verschiedensten aufnahmen,auftaucht.
so,und dann,noch mal kurz,was zum anschauen,aus dem Web,für euch.
eine sichtung aus Deutschland,in Reutlingen
eine sichtung,die anfängt,sich um die eigene Ackse zu drehen
und ein ganzer Schwarm,von ähnlichen Sichtungen
Moin @Ruthle
war mir noch nicht bekannt,das Video! ... es scheint wohl eine sichtung,
der heufiger vorkommenden,runden struktur,zu sein,die
immer wieder,in verschiedensten aufnahmen,auftaucht.
so,und dann,noch mal kurz,was zum anschauen,aus dem Web,für euch.
eine sichtung aus Deutschland,in Reutlingen
Triangular UFO over Reutlingen, Germany on 12/02/2013
Externer Inhalt
eine sichtung,die anfängt,sich um die eigene Ackse zu drehen
UFO over Tabriz, Iran
Externer Inhalt
und ein ganzer Schwarm,von ähnlichen Sichtungen
Angels descending in formation at a high rate of speed ***+***
Externer Inhalt
22.05.2014 um 21:51Warum ist dieser Thread in Unterhaltung ?
Hab gerade auf yt dieses Video gefunden! Das Ding, welches das Flugzeug überholt, ist doch recht merkwürdig weil es ja in Flugrichtung des Flugzeuges fliegt und damit kein Vogel oder Dreck an der Scheibe sein kann! Was denkt ihr, was das ist?
UFO CAUGHT ON TAPE OVER CHINA:https://www.youtube.com/watch?v=nmRddk2hTP0
Warum ist dieser Thread in Unterhaltung? ??
Hab gerade auf yt dieses Video gefunden! Das Ding, welches das Flugzeug überholt, ist doch recht merkwürdig weil es ja in Flugrichtung des Flugzeuges fliegt und damit kein Vogel oder Dreck an der Scheibe sein kann! Was denkt ihr, was das ist?
UFO CAUGHT ON TAPE OVER CHINA:
Warum ist dieser Thread in Unterhaltung? ??
22.05.2014 um 21:56Ich fütter de Fred jetzt mal ein bisschen!
Latest UFO Sightings SHOCKING NASA BEST UFO's FOO…:https://www.youtube.com/watch?v=kwC3SpbQ-Gs
So wie die zwei Objekte sich bewegen (2.Sichtung im Vid.) sind die doch auf jeden Fall intelligent gesteuert. Es sei denn das Video ist Fake!
Latest UFO Sightings SHOCKING NASA BEST UFO's FOO…:
So wie die zwei Objekte sich bewegen (2.Sichtung im Vid.) sind die doch auf jeden Fall intelligent gesteuert. Es sei denn das Video ist Fake!
23.05.2014 um 11:41@hiopien
Das sind Eispartikel die durch die Schwerelosigkeit so auffällige Flugbewegungen machen,die letzten beiden Objekte die hintereinander fliegen sind ein Spiegelung in der Kamera verursacht ebenfalls durch Eispartikel die von den Solarpanels der ISS reflektiert werden.
Das sind Eispartikel die durch die Schwerelosigkeit so auffällige Flugbewegungen machen,die letzten beiden Objekte die hintereinander fliegen sind ein Spiegelung in der Kamera verursacht ebenfalls durch Eispartikel die von den Solarpanels der ISS reflektiert werden.
23.05.2014 um 12:09@AEOU
Die letzten beiden Objekte fliegen aber hinter dem wasauchimmer lang! Wenns ne Spiegelung oder Eispartikel an der Kamera wäre müssten die doch vor dem wasauchimmer zu sehen sein!
Die letzten beiden Objekte fliegen aber hinter dem wasauchimmer lang! Wenns ne Spiegelung oder Eispartikel an der Kamera wäre müssten die doch vor dem wasauchimmer zu sehen sein!
23.05.2014 um 18:59hiopien schrieb:Warum ist dieser Thread in Unterhaltung? ??Weil er aufgrund eingestellter YT-Vids und entsprechenden Beiträgen nur als Unterhaltung Wert hat.
23.05.2014 um 23:11@hiopien
Da im Weltraum das Licht von allen Seiten kommt wird unseren Augen nur eine Täuschung vorgespielt in diesem Fall, sieht aber toll aus.
Da im Weltraum das Licht von allen Seiten kommt wird unseren Augen nur eine Täuschung vorgespielt in diesem Fall, sieht aber toll aus.
23.05.2014 um 23:29Moin @hiopien
Das zweite Video finde ich interessant,besonders,da die beiden Objekte im Bogen fliegen
und nicht,wie man eigentlich bei gegenständen? vermuten sollte,einfach nur geradeaus.
und
Da es ja auch nicht so gern gesehen wurde,das dort YT-Videos eingespielt wurden,
die dann,samt poster,ins lächerliche gezogen wurden,von jenen,die wohl keine sehen wollten,
bzw. auch selber wenige oder garkeine dazu,Themenbezogen,beitrugen oder einspielten,
kann man ja froh sein,das er "nur" verschoben wurde und nicht gleich völlig gelöscht.
einen Vorteil hat das aber ja ! :)
Man kann jetzt so,ab und an,mal etwas,zum ansehen Posten,ohne dabei Gefahr zu laufen,
das man dafür abgemahnt oder getadelt wird und die Filme als Videospam gelöscht werden.
von daher und um beim Thema zu bleiben,noch eine sichtung von einer Überwachungskamera.
Das zweite Video finde ich interessant,besonders,da die beiden Objekte im Bogen fliegen
und nicht,wie man eigentlich bei gegenständen? vermuten sollte,einfach nur geradeaus.
hiopien schrieb:Warum ist dieser Thread in Unterhaltung?Es wurden wahrscheinlich zu viele aufforderungen erhoben,den Thraed zu schliessen.
und
Da es ja auch nicht so gern gesehen wurde,das dort YT-Videos eingespielt wurden,
die dann,samt poster,ins lächerliche gezogen wurden,von jenen,die wohl keine sehen wollten,
bzw. auch selber wenige oder garkeine dazu,Themenbezogen,beitrugen oder einspielten,
kann man ja froh sein,das er "nur" verschoben wurde und nicht gleich völlig gelöscht.
einen Vorteil hat das aber ja ! :)
Man kann jetzt so,ab und an,mal etwas,zum ansehen Posten,ohne dabei Gefahr zu laufen,
das man dafür abgemahnt oder getadelt wird und die Filme als Videospam gelöscht werden.
von daher und um beim Thema zu bleiben,noch eine sichtung von einer Überwachungskamera.
UFO Caught On Camera During Thunderstorm
Externer Inhalt
27.05.2014 um 20:43Moin
hier mal ein paar kurze aufnahmen und einspielungen von unbekanten Fugkörpern.
3 kurze sichtungen von Orbs ?
https://www.youtube.com/watch?v=IuHX1W1iY6g
Eine sichtung eines fliegenden Etwas ?
https://www.youtube.com/watch?v=yvo2b2RG9Qk
Ufos bei Flugzeug in Rostock.
hier mal ein paar kurze aufnahmen und einspielungen von unbekanten Fugkörpern.
3 kurze sichtungen von Orbs ?
Eine sichtung eines fliegenden Etwas ?
Ufos bei Flugzeug in Rostock.
UFOs ON EUROFIGHTER JET ON AIRPORT ROSTOCK - LAAGE, GERMANY - SLOW MOTION HD
Externer Inhalt
28.05.2014 um 00:34Alles fake, insgesamt auf 1530 Seiten , nichts ist echt!
28.05.2014 um 00:37Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
28.05.2014 um 02:05@shanson-luka
@Drakon
Habt Ihr beide natürlich auch alle persönlich "debunked", nicht wahr?
@Drakon
shanson-luka schrieb:Alles fake, insgesamt auf 1530 Seiten , nichts ist echt!Alles Fake?
Habt Ihr beide natürlich auch alle persönlich "debunked", nicht wahr?
28.05.2014 um 02:10@ThunderBird1
Ich verstehe nicht was Du mich anquatscht... so von der seite. -.-
Echte Aliens.. in nem Yt Video.. Ja Junge.. Träum weiter.
:aluhut:
Ich verstehe nicht was Du mich anquatscht... so von der seite. -.-
Echte Aliens.. in nem Yt Video.. Ja Junge.. Träum weiter.
:aluhut: