Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
07.03.2014 um 21:01Tettenbura schrieb:um beim Thema zu bleiben,auch noch schnell ein kurzes Filmchen aus dem Netz.Ja, da habe ich auch noch Eins.
Tettenbura schrieb:um beim Thema zu bleiben,auch noch schnell ein kurzes Filmchen aus dem Netz.Ja, da habe ich auch noch Eins.
bennamucki schrieb:Ja, da habe ich auch noch Eins.Hab ich auch jetzt oft genug gesehen. ;)
ThunderBird1 schrieb:Was sagst Du denn zu meinem Video?Ein tolles Video.
bennamucki schrieb:Ein tolles Video.Find ich auch.
bennamucki schrieb:So wie dieses.Ne, nicht so. Kommt mal was Neues von Dir?
Poipoi schrieb:Wieso wird dieser Jerusalem-Mist wieder dauernd gepostet? Das wurde bis ins Kleinste auseinander genommen, und ist eindeutig als Fake entlarvt. Durch ständiges Wiederholen wird es nicht echter.Also wie gesagt, hab mich damit noch nicht so beschäftigt, hast Du vielleicht ein paar "aufklärende" Videos dazu?
Dorian14 schrieb:Wetterballons die von der Neumayer Station gestartet wurden.Keine Ahnung, hatte mich da gar nicht drauf bezogen! Eher allgemein gedacht.
Dazu ist die Station da doch da.
Michael. schrieb:Könntet ihr aufhören hier entweder ganz offensichtliche Fakes oder sehr alte Videos rein zu posten ?Naja ich finde auch, dass man sich auf ein Video beschränken sollte und dann versucht vernünftig darüber zu diskutieren und nicht ablenkt mit Fake Spam oder anderen Nebensächlichkeiten.
Danke.
Michael. schrieb:@TettenburaWenn du es besser kannst und neuere hast,lass doch bitte mal,als Beispiel,was sehen !
Könntet ihr aufhören hier entweder ganz offensichtliche Fakes oder sehr alte Videos rein zu posten ?
Danke.
Niederbayern88 schrieb: Aber man sollte mehr machen als nur "Fake" zu schreibenBei @Tettenbura's täglichem Fake-Potpourri ?