@tiktaalik tiktaalik schrieb:Dann fasse ich es mal zusammen: Star Trek ist wenigsten halbwegs gut gemachte SF.
Ich will Dir die Serie doch gar nicht schlecht machen. Kann von mir aus auch hochwertige SF sein.
Mich interessierts einfach nur nicht.
tiktaalik schrieb:Die geposteten Videos aber sind größtenteil lachhaft schlechte Wackelvideos die keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Das ist hier sogesehen eine Sammlung und man kann über einzelne Videos diskutieren.
Was Du generell von den Videos hältst, ist mir auch egal.
tiktaalik schrieb:Heutzutage hat praktisch jeder eine Kamera dabei, viele sogar in HD. Trotzdem haben die Videos immer noch eine Qualität wie Anno Dunnemals und mehr als früher tauchen auch nicht auf?
Viele hängen doch vorm Pc und schauen evtl. gar nicht so oft in den Himmel am Tag oder in der Nacht. Nur weil manche mit einer Kartoffel aufnehmen und Fakes im Netz on Mass sind, heisst es nicht das nichts mehr los ist auf You-Tube oder sonstwo. Man muss halt mehr danach suchen.
Wenn gepostete Videos amüsant für Euch sind, dann schreibt was Ihr da seht und gut ist.
So von meinerseite ist es jetzt genug OT.