Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
09.11.2012 um 14:14Na Mensch Mayer!! Das sieht ja regelrecht nach einer Invasion aus !!!
diese dinger erinern mich an meine ersten sichtungdann werde ich immer neidisch. Meine erste Sichtung bedeutet ja, dass da noch mehr folgten.
HBZ schrieb:Wie machen das die Pro-UFO-Kollegen immer? Warum sehen Astrologen, Planespotter - welche quasi immer in den Himmel schauen - diese UFOs nie?Vielleicht liegst am Wissen?
Dorian14 schrieb:hat wahrscheinlich eh keiner mitbekommenJa, wird gerne überlesen, diese (einfache) Frage.
AmonRaah schrieb:alle zeugen von der damaligen ufo welle in belgien , beschrieben alle das gleiche ufo, natürlich mit kleinen abweichungen ,Das ist falsch.
AmonRaah schrieb:aber dieses video hat nimand komentiertWeil Knittelfeld arg nach esoterischen Fake riecht....
AmonRaah schrieb:ok ich versuche es mal so, kennst du das wenn du etwas sagen willst beispiel du willst einen schauspieler zb , wenn du dich mit jemanden unterhälst, dir liegt der name auf der zunge, es fällt dir aber einfach nicht ein, dann genau wenn du es nicht mehr brauchst fällt es dir einAber Astronomen, Piloten, Planespotter [usw.] rechnen bestimmt NIE mit einer UFO-Sichtung. Die wollen nur Sterne, Himmel und Flugzeuge sehen...
ich denke wenn man krampf haft versucht etwas zu finden zu sehen , geht es einfach nicht
die echten ufo sichtungen passieren einfach nur zufällig , genau wenn man nicht damit rechnet