Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
01.08.2012 um 01:48für Dich vielleicht, bis jetzt gabs kein eindeutiges Bild oder Video, nur Vermutungen das er es war
HBZ schrieb:Yo, habe ich auch gesehen. Auch ist mit der Video-Schnitt genau zwischen diesen beiden Stellendas video habe ich geschnitten, da ca. nach einer minute die verbindung immer wieder angehalten wurde und ich die seite neu laden mußte um weiter zu gucken. deshalb auch die aussetzer.
1. "erlischt" und
2. "fliegt nach unten"
A38O schrieb:Die Lichtpunkte sind definitiv Flugzeuge - mit Ausnahme des Fetzens im dritten Video ab ca. 2:45. Das sieht mir eher aus, als ob da was Leichtes nach unten sinkt - ein Plastiksack zum Beispiel, oder eine erloschene Himmelslaterne.wenn ich das video nicht selber gemacht hätte, würde ich auch vielleicht denken das es laternen oder flugzeuge sind. man muß es halt erst selber eine zeit lang beobachtet haben.
A38O schrieb: Aber irgendwie passt das, wie @HBZ schrieb, nicht zusammen. Wenn ich sehen würde, dass da was Unbekanntes landet, wäre ich auf alle Fälle nach unten gefahren und hätte mir das angeguckt.währe ich auch, aber da die webcam in moscau ist und ich in DE wohne ist es alles nicht so einfach:)
HBZ schrieb:Im letzten Teil fällt wahrscheinlich wirklich eine China-Laterne zu Boden. Davor dürfte es ein Hubschrauber sein...das ist ein und das selbe objekt in diesem video
Mondläufer schrieb:Hast du die Webcam in Moskau von Deutschland aus gesteuert, oder wie hab ich das jetzt?ja...
oRbITeR schrieb:ich denke einfach das um so mehr Länder die existent von UFOs akzeptieren, desto realistischer ist es, dass in naher Zukunft Kontakt mit außerirdischen stattfindet.Häh?
oRbITeR schrieb:N24 oder n-tv geht da schon den richtigen weg und berichtet schon sehr oft über UFOs.Die Dokus die ich da gesehen habe waren meist direkt etwas für Ablage P.
HBZ schrieb:Die Dokus die ich da gesehen habe waren meist direkt etwas für Ablage P.wenigstens etwas kommt in den deutschen Medien.
oRbITeR schrieb:ich frag mich warum in Deutschland die UFO Geschichten so stark zurückgehalten werden.wieso zurückgehalten?