Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
25.04.2012 um 16:28aber ersetzt ;)
dean1931 schrieb:Á+B
erst einmal zum ewok. das bild ist alt uralt (schwarz weiß) stars VI kam in den 80.
damals wussten die aliens nicht wie wir reagieren
!! das ewok kostüm war eventuell eine tarnung um uns nicht ab zu schrecken ....
da sich das bild der der paul aliens immer mehr bei uns gefestigt hat, tauchen heute keine ewok kostüme mehr auf. den paul alien kennen wir nur aus hollywood. nirgendwo anders her, zumindest nicht der großteil von uns.
sollten einmal weitere bilder von ewok-aliens auftauchen, kann hollywood sehr leicht sagen, das es doch nur ein ewok kostüm sein kann was aus einer produktionfirma gestohlen oder nachgebaut wurde.......ich bin mir damit sehr sehr sicher.
C
ich halte sie nie für unecht....
Amsivarier schrieb:Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht das die Trollerei von @dean1931 soll.Ich schätze, der weiß nicht mal, dass da einer von der SS da steht. Geschweige denn, dass dies ein Foto aus Auschwitz ist.
dean1931 schrieb:sollten einmal weitere bilder von ewok-aliens auftauchen, kann hollywood sehr leicht sagen, das es doch nur ein ewok kostüm seingenau und die Wookis sind in Wahrheit die echten Yetis!.
dean1931 schrieb:hmmmmm @Amsivarier du hast recht...ich suche weiter im netz. habe extra morgen frei gemacht, sprich mich krank schreiben lassen. ich finde videos , echte videos .....und wenn ich die ganze nacht danach suchen muss.....Hammer hart. Das grenzt an Fanatismus Oo
Marksand schrieb:ansgt und verdrängung ist eine menschliche reaktion im gehirn.Die meistens hier suchen nichts, als die Wahrheit mein Freund. Aber bei einem Ewok darf man doch bitte schon skeptisch werden ^^
wenn der mensch etwas nicht erklären kann und es paranormal erscheint so bekommt der mensch angst und hat angst.
daraus folgt dass das gehirn will dass das erlebte nicht wahr ist so ist es am einfachsten zu verarbeiten.
darum schreit ihr alle faake faake faake aber es ist kein fake es ist die bittere wahrheit findet euch damit ab.
sie sind unter uns ihr wisst es wieso wollt ihr es nicht wahr haben.
ihr habt angst das ist es nämlich.
sie sind friedlich jedenfalls die meisten.
ich habe nichts weiter zu sagen danke.
Marksand schrieb:sie sind unter uns ihr wisst es wieso wollt ihr es nicht wahr habenvielleicht nicht wahr haben dass wir es wahr haben
dean1931 schrieb:ich suche weiter im netz.ich meine, du solltest wo anders suchen - nur nicht im netz!
Marksand schrieb:sie sind unter uns ihr wisst es wieso wollt ihr es nicht wahr haben.beweise es einfach - und der streit hat ein ende!
dean1931 schrieb:hmmmmm @Amsivarier du hast recht...ich suche weiter im netz. habe extra morgen frei gemacht, sprich mich krank schreiben lassen. ich finde videos , echte videos .....und wenn ich die ganze nacht danach suchen muss.....Aha....