" behandlet ihr alle Pro-ler wie leute die nix wissen! "
Mit Recht würde ichsagen . Wenn ich mir die Beiträge einiger User anschaue, kann ich zu keinem anderenSchluss kommen, als das " ihr nix wisst . "
Ein ganz böser Fehler von " euch " istzu Dem, DAS ihr " nix " wisst, euch aber für sensationell schlau haltet und Andere, dieeuch bildungsmässig um ein Vielfaches von einem Mehrfachen überlegen sind, als " dieDummen " hinstellen wollt .
" Manchmal hab ich echt das Gefühl einigen von euchmuss man einfach mal wieder den Schnuller geben! "
Ich hingegen habe das Gefühl,das Leute wie du ihren Schnuller noch gar nicht aus dem Mund genommen haben .
" Ihr kommt doch nur in das Forum weil ihr gegen echte Wissenschaflter, die sichfür Ausserirdisches Leben ausprechen KEINE chance habt! "
Woher nimmst du, dasich mich dagegen ausgesprochen hätte ? Die Chance für ausserirdisches Leben ist zwar von" verschwindet gering " bis " so gut wie nicht vorhanden, " dennoch gibt es diese Chance.
" Wenn du eine Wahrscheinlichkeit von weit, weit, ganz weit unter einemTausendstel Promille für, " alles andere als ausschliesst " bezeichnen willst, dann magdas für dich so stimmen
das sagst nur du, WEIL DU die Zahl erfunden hast! "
Diese " Zahl " wird dir JEDER seriöse Physiker, Biologe odeer Chemiker, dersich mit diesem Themengebiet beschäftigt, ohne weiteres bestätigen . Frage einen Solchenwenn du mir dahingehend nicht vertraust und frage dich selbst einmal, warum es dir soschwefällt, solche Fakten zu akzeptieren . Wenn du meinst, eine Erklärung dafür gefundenzu haben, möchte ich dich bitte, diese hier einmal einzustellen .
@rafael" Morpheus Du möchtest es einfach nicht für dich persönlich haben,dass es einen Gott gibt, dass es UFOs gibt und sonst wie diverses Paranormales undÜbernatürliches überhaupt ansich. "
Ich kann das sehr gut nachvollziehen undMorpheus gut verstehen, da es für all deine aufgezählten Dinge noch niemals auch nureinen Einzigen, - geschweige denn auch nur andeutungsweise den Hauch eines Nachweisesgegeben hätte . Wer trotz dieser Tatsache an " Paranormales " glaubt und daran unbeirrbarfesthält, obwohl UNMENGEN an Fakten exestieren, die eindeutig dagegen sprechen, derhandelt der Logik absolut gegenläufig und irrational .
" Aber mal imErnst, was hättest du eigentlich verloren, wenn du damit anfangen würdest, dein Herz zuöffnen und mit deinem Gefühl anfangen würdest, allmählich zu denken. "
Damitverliert man den Kontakt zur Realität . Einig verlieren sogar komplett ihren Verstand .
" anstatt wie jetzt, im Verstandes-Denken verhaftet, eher ein kühles,trockenes und trostloses Leben, Sinn und Aussicht! "
Warum sind eigentlichsoviele Leute der Ansicht, dass das Leben eines " Verstandes-Denkenden trostlos und ohneSinn und Aussicht wäre ???
Sieh es mir nach aber ich umgebe mich deutlich liebermit Leuten die bei Verstand sind und nicht mit Leuten die Aussagen tätigen wie :
" Der schwarze Ring, der rundherum um dieses UFO geht, ist ein Kraftring . "