Link: www.ufodigest.com (extern) (Archiv-Version vom 03.07.2006)@ mannix
Du meinst das UFO-Foto von dem in meinem Post ganz unten stehendenLink!?
Ich muss sagen, gut, ich weis momentan nichts sonderlich über diesesUFO-Foto, aber man kann hierauf folgendes erkennen.
Es ist ein WolkenverhangenerTag und die Sonne scheint wahrscheinlich auch nicht sonderlich, oder wird sogar vondieser auf dem Foto sichtbaren Wolkendecke verdeckt.
Unter dieser Wolkendeckebefindet sich dieses silberne oder silbrig glänzende Flugobjekt. Das Flugobjekt wird auchnicht von der Sonne angestrahlt, was mit dem Gesamtbild oder mit der Umgebung dann auchübereinstimmt.
Zudem kann man etwas schwer erkennen, dass dieses UFO sogar dieüber es stehendes Wolkendecke etwas auf seiner silbrigen Außenhaut des UFO-Daches,wiederspiegelt.
Ich würde daher sagen, dass spicht für die Echtheit diesesUFO-Fotos.
Diese zum großen Teil ultra-glatten silbernen Oberflächen einigerUFOs, haben durch ihre glätte eben die Eigenschaft, fast so gut wie ein Spiegel zufunktionieren.
Diese silberne Außenhaut einiger UFOs, muss kein Metall oderAluminium sein, sondern kann ein spezieller Kunststoff sein.
Man denke da an dieFrackteile von dem Roswell-Absturz, diese in die Kunststoff-Reihe dieser silbernenUFO-Außenhäute/wände zu reihen sind.
Dieser spezielle Kunststoff, ist ja,bekannt nach den Tests an den Roswell-UFO-Teilen, besonders hart und stabil, was für dasReisen im Weltraum nur von Vorteil ist.
Die Roswell-UFO-Teile konnte man wedermit einem starken Bohrer durchbohren, noch konnte man dieses Material anzünden, nochkonnte man es durchschneiden oder ihm Kratzer zufügen.
Die Atomteilchen-Strukturdieses speziellen Kunststoffes für UFO-Außenhäute hatte wohl eine sich wiederregenerierende Eigenschaft, da wenn man diesem Kratzer zufügte, diese Kratzer sich auchsogleich wieder glätteten.
Eine Intelligente Außenhaut/wand, die nicht nur mitNano-Technologie im feinsten ausgestattet sein könnte, sondern auch sogar etwas mit einergewissen Intelligenz.
http://www.nautilus.org.pl/article.php?articlesid=624Bei diesem Link ganz runter scrollen, da gibt es dann die Foto in entsprechenderGröße oder Auflösung.