WOW Signal
28.11.2013 um 11:28@Wolkenleserin
Selbst wenn diese Rechnung passen sollte (was ich mal stark anzweifeln möchte - jedenfalls so wie du es formuliert hast), taugt sie immernoch nicht zur Veranschaulichung, weil sich niemand die Entfernung der Erde zur Sonne vorstellen kann.
Ja, das ist wirklich unglaublich, da pflichte ich dir bei. Unglaublich unsinnig.
Wolkenleserin schrieb:Ich habe einmal etwas Unglaubliches gelesen, nämlich, dass es im Weltall so viele Planeten existieren sollen auf denen Leben möglich wäre, dass man pro Planet 1 Zahl auf ein Blatt Papier schreiben könnte und dann der Stapel der Blätter 11 mal von der Erde bis zur Sonne reichen würde!Lol? Welcher Knotenkopf berechnet denn bitteschön solche absurden Vergleiche?
Selbst wenn diese Rechnung passen sollte (was ich mal stark anzweifeln möchte - jedenfalls so wie du es formuliert hast), taugt sie immernoch nicht zur Veranschaulichung, weil sich niemand die Entfernung der Erde zur Sonne vorstellen kann.
Ja, das ist wirklich unglaublich, da pflichte ich dir bei. Unglaublich unsinnig.