@BlueBrain Ich sehe das aber ganz anders
:) :) :)GOTT = Die Erklärung für Menschen die keine Wissenschaft betreiben oder als zweite Möglichkeit dies in Betracht ziehen, das das ganze
UNIVERSUM durch einen GOTT entstanden ist. GOTT für das übernatürliche im MAKRO Kosmos des UNIVERSUMS, nicht auf eine
Person, Geist, Alien, Natur(?) runter gebrochen!! Ist eine plausible Erklärung.
URKNALL = Die Wissenschaftliche Erklärung wie das Universum entstanden sein könnte als Beispiel (Big Bang) oder ähnliche
Wissenschaftliche Möglichkeiten der Entstehung des UNIVERSUM. Ist eine plausible Erklärung.
UNIVERSUM = Das was irgend auf eine chaotische ART oder durch einen der ersten Zufälle und Fehler überhaupt entstanden ist, das
eigentlich schier unmöglich ist, das aus NICHTS, etwas entstehen kann. Zudem gibt es im Universum Lebewesen,
und das ist bewiesen.
:)Götter = Von anderen Lebewesen als übermächtige Spezies erkannt. Und GOTT ist in diesem Sinne nur die Ableitung des Herrschers der
Götter oder seinen höheren Untertanen.
Gott = In dem Sinne einer höheren Macht die innerhalb dem Universum lebt, ist oder als Alien, Geist fungiert und der die Erde (nur die Erde
lol..) erschaffen hat (in 7 Tagen), auf das zähle ich gar nichts. Für mich selbst, denke ich das es eine falsche Interpretation war/ist.
Gott = Als Alien, der die Erde Erschaffen hat:
- mittels Terraforming (möglich, aber keine Beweise).
- mittels GEN Veränderung an Lebewesen (möglich, aber keine Beweise, zumindest nicht auf der Erde).
- In der BIBEL, das haben Menschen geschrieben. Was die sahen, ist für mich schwierig was das war, und was die intus hatten.
Für mich persönlich ist Gott nicht gleich GOTT.