Ist Gott ein Alien?
29.10.2017 um 08:56Fedaykin schrieb:ehemaliges Mitglied und 2010..drück mal ein auge zu.
bei der uhrzeit
Natnat schrieb:heute um 03:21und dem wind, kann man schonmal 'drüberweg sehen.
:-))
Fedaykin schrieb:ehemaliges Mitglied und 2010..drück mal ein auge zu.
Natnat schrieb:heute um 03:21und dem wind, kann man schonmal 'drüberweg sehen.
continuum schrieb: Ob das Enerige, etc. war, wir nannten es Gott. :)ich nenne es Natur - ist noch einfacher.
Zur Einfachheit.
continuum schrieb:Leider etwas was wir wohl nie erfahren werden und da ist es, ich denke das ich eher Millionär würde, als das wir diese Geheimnisse lüften. Huch.... :)Eine Quantengravitationstheorie würde uns zumindest Gedanklich schon mal einen schritt näher heranbringen. :)
continuum schrieb: Jetzt wird es schwieriger als Faktor die Natur zu nehmen, wenn nichts vorher da war,auch das Nichts ist in dem fall natur - m.M.
Alienpenis schrieb:und ob es aber tatsächlich ein "richtiges Nichts" gibt - keiner weiss genaues nicht.Ein "richtiges Nichts", so ganz ohne Raum und ohne Zeit, kann ich mir nicht vorstellen. Wie @continuum anmerkte, "wie soll das auch gehen?".
da wird schon etwas vor dem urknall gewesen sein.
Vrumfondel schrieb:Aus diesem überhaupt wirklich absolut gar nichts heraus, entsteht mir nichts dir nichts der Urknall und es entstehen Raum, Zeit und Materie.da tue ich mich eben auch etwas schwer. eigentlich schwer vorzustellen...
Kann man glauben, muss man aber nicht.
Skyze schrieb: Außerirdisch oder Alien du weißt doch selber wie wir diese Abkürzung nutzen.ist schon klar.
Skyze schrieb:Gott wäre ja ein höheres Wesen also ist die Definition Alien nicht so abwegig.Aus der sicht anderer Intelligenter Lebewesen wären wir auch nur Aliens. Sind wir Gott?
Skyze schrieb:Das Gott die Erde in 7 Tagen Erschaffen hat ist, eher Murks.Nicht unter der Prämisse eines Allmächtigen Wesens was quasi die Raumzeit selber erschaffen hat.
Mhhhh du vergisst aber das Zeit Gottes nicht identisch ist mit der Zeit die di ,ich und der Rest der Welt heute "normal" kennen.Was nimmst du denn für Drogen?
7 Tage sind nicht 7×24 h.in Gottes Zeit.