Link: www.degufo.de (extern)Anhang: warum.doc (10,5 KB)Hi ich bin der Alex.
Wollte euch nur allen sagen das ich die wahre wahrheit kenn.
Wollt ihr sie wissen dann Liest weiter:-)
So zum ersten die Bibel dieses könnt ihr ja denn seiten entnehmen, sonst dauert es ja lang zu verstehn. Die ersten fragen ist bestimmt für euch wie lange hält es gott noch mit uns aus. Meine antwort: Ich denke 7 Jahre noch,
das könnt ihr z.b. Jesus entnehmen denn er sagte: wenn ihr so weiter macht dann gibt euch gott nur 2000 Jahre. Die null wurde 3000 v .ch erfunden und zwar von denn chinesen aber seit jesus denn Menshen die im geglaubt haben es erwähnt hat mit denn 2000 jahren, gibt es die zeitzählung. Bis heute noch.
Und ihn denn vielen berichten von denn zeugen nach christus 200 jahre z.b. geht noch höher. Berichten die Menschen (aleinaffen) von kosmischen obiekten am Himmel sie konnten es nicht verstehn. Oder das jesus über wasser geht.
Er ging nicht sondern er flog. Oder Engel (gibt es menschen die fliegen können?) vor der technik . Nein naturlich nicht. sondern ns heute so genante ufos. Heute gibt es einfach zu viele beweisse für diese phänome und es würde erst beweiss genug sein wenn wir ein raumschiff mal besitzen könnten.???
Haben wir nicht eins oder sogar zwei. kleines beispiel: 1947 Roswell/Texas
erinnert ihr euch?. Fangt doch mal alle zuverstehn!!! Warum versteckt sich gott?? Warum zeigt er sich nicht??. Die frage ist ganz einfach zu verstehen:
Weil gott will das wir es selbst herausfinden er will uns testen!!
Und ihr habt doch keine lust auf einen neuen reinigungsprozess oder?
Also was lernen wir?: Gott hat uns erschaffen und er braucht UNS!!! unbedingt
und länger kann er nicht warten. Beispiel: Technik gott wollte es beschleunigen weil wir zu dumm waren es aleine heraus zu finden!! Wir sind dumm z.b. Warum haben wir Fliegen, Autos , Licht , Und alles andere zur selben zeit drauf bekommen!! Scheiss beispeil ich weiss aber versteht und glaubt an denn wahren Gott:!!!!!!!!!! Denn wir sind nur eine Züchtung zum zweck vileicht macht es euch ja angst aber es sollte mal im fersehen darüber berichtet werden!!!
Und es sollte mal denn Menschen ( alienaffen) die es nicht so gut haben z.b. Die 1000 kinder die jetzt im diesem augenblick JETZT diese sekunde an hungers not sterben einfach so ohne Hilfe..!!!!! BUSCH helf doch mal anstatt alles nur noch schlimmer zu machen !!!!! und denn übrigen Menschen die es nicht so gut haben sollte naturlich auch geholfen werden!!!!! macht doh mal die welt besser DANN is auch Gott stolz auf euch und der reinigungsprozes ist somit aufgehoben!!! wir haben noch genügend zeit 7 jahre das ist genug um was zu verbessern!!!Ihr fragt euch warum ich manchmal alienaffe erwähnt habe
Die Antwort: Gott hat sich gedacht als er diese erde bewohn bar gemacht hat und gewartet hat bis sich eine gut inteligente art enwickelt hat (affen)
ALIEN GEN + AFFE GEN = MENSCH ja dann leute macht mal was dann sind wir alle stolz auf uns und wir WERDEN KEIN FEHLPROJEKT!!!!! dann bis dann für fragen bin ich immer bereit euer Alex ich heiss nur so weil es im personal computer so eingetippt is!!! Bis dann macht die Welt sauber.!!!!!
Fallberichte :::::::::::::
Sichtungen und Erlebnisse aus aller Welt
von Alex an vier sterne, DEGUFO
UFO-Landungen in Nord-Brasilien
wenn du lust hast zu lesen.
Bewohner im Norden Brasiliens haben Landungen von scheibenförmigen UFOs gemeldet. Durch offene Luken sahen sie die Erscheinung von kleinen humanoiden Wesen. Aber das war nur der Anfang einer UFO-Sichtungswelle in Brasiliens nördlichen Provinzen Pernambuco und Paraiba!
Der brasilianische Ufologe Boaventura sagte, er habe auch UFOs über dem Flughafen von Guararapes, nördlich von Recife, der Hauptstadt von Pernambuco, gesehen. „Einige Mitarbeiter einer Ranch sahen die Landung eines UFOs, aus dem kleine Männer ausstiegen und sich sehr für die Frucht des Guave-Baumes interessierten."
Exotisch geformte Objekte wurden von Bewohnern der Küstengegend und der Serra-da-Rosa-Berge gesehen, wie Boaventura weiß: „Irgend etwas Eigenartiges tut sich da am Himmel über Pernambuco. Unerklärliche Lichter, zigarrenförmige leuchtende Objekte, kleine Punkte, die mit erstaunlicher Geschwindigkeit über den Himmel rasen. Einige sind sich sicher, dass „Fliegende Untertassen" dabei eine Rolle spielen."
Boaventura sammelt Berichte von Personen, die behaupteten, UFOs gesehen zu haben. Pernambuco und Paraiba fielen allerdings aus der Reihe, was die Anzahl der Beobachtungen betrifft. „In Strandnähe gab es besonders viele Sichtungen".
Einer der Augenzeugen, der Anwalt Souza, stand mit seiner Frau auf der Veranda seines Hauses, als er ein zigarrenähnliches Objekt sah, das von zwanzig kleineren, diskus-förmigen Objekten umgeben war, die ungeordnet um das große Objekt herumflogen.
Die älteren Einwohner dieser ländlichen Gegenden erzählen sich von Feuerbällen, die quer über den Himmel Boa Viagems jagten. Als Boaventura ihnen ein Fotoalbum mit UFO-Bildern aus der ganzen Welt zeigte, deuteten die meisten von ihnen auf ein Foto, das in Jalisco, Mexico, aufgenommen wurde und ein UFO zeigt, das den in Brasilien gesehenen sehr ähnlich sah.
Die Direktorin des Museums der Stadt erzählt, dass die Leute nachts auf den Veranden gewartet haben, bis die Feuerbälle erschienen. Sie waren blau und rot, rund, tauchten an den Spitzen der Bergkette auf und schossen schnell von einer Seite auf die andere. Gleich darauf kamen sie näher und verschwanden plötzlich.
(Aus Diario of Pernambuco, einer brasilianischen Zeitung vom 10.1. 2002)
Drei unabhängige Sichtungen in Kanada
Im kanadischen Ort Inkerman wollen mehrere Augenzeugen ein UFO gesehen haben. Schon ein paar Tage zuvor haben andere Zeugen das gleiche Objekt beschrieben.
Der Nuklearphysiker und anerkannte UFO-Experte Stanton Friedman erhielt nicht weniger als ein Dutzend Anrufe von Personen, die alle behaupteten, ein UFO gesehen zu haben, das sich über ihr Gebiet hinweg bewegt haben soll.
Einer der Augenzeugen, der am 23.1.01 um 18 Uhr 30 zusammen mit seinem Vater unterwegs war, berichtete: „Ich sah etwas, das ich anfangs für ein Kleinflugzeug hielt, das sich in Richtung des Flughafens von Pokemouche bewegte. Aber dieses Ding bewegte sich nicht und machte kein Geräusch! Es hatte zwei starke Lichter und ein blaues Licht. Plötzlich flog es sehr schnell vom gegenüberliegenden Ufer des Flusses Pokemouche auf unsere Seite des Flusses, wo es dann aber von Bäumen verdeckt wurde. Ich bin nicht jemand, der an UFOs glaubt, aber als ich dann darüber in der Zeitung las, lief es mir kalt den Rücken runter." Vater und Sohn sagten aus, das UFO für etwa fünf Minuten gesehen zu haben.
Es war gerade 20 Uhr 30, als ein anderer Augenzeuge gerade die Brücke über den Pokemouche überquerte. Die Strasse über die Brücke war die gleiche, an der auch die anderen Personen das Objekt Tage zuvor gesehen hatten. „Ich sah diese Lichter und dachte, es wäre einer der Regionalflieger. Jedoch sind mir drei Dinge aufgefallen, die mich wunderten", schrieb er in einer E-Mail an Friedman. Das war einerseits die niedrige Flughöhe, die ungewöhnliche Richtung, sie war von Westen nach Osten, und nicht zuletzt die Stärke der Positionslichter. Als erstes dachte er an ein Flugzeug von Drogenhändlern.
Drei andere Personen waren im Auto in der Gegend von Six Roads unterwegs, als sie gegen 20 Uhr 30 um eine Kurve bogen und ein Licht am Himmel sahen. Sie hielten ihr Fahrzeug an und stiegen aus. Das fragliche Objekt schwebte über den Bäumen. Geräusche machte es nicht, es wurde nur ein kleines blaues Licht wahrgenommen. Die Zeugen konnten das UFO eine Minute lang beobachten, bevor sie es aus dem Blickfeld verloren. Als sie dann in der Zeitung von dem Objekt gelesen hatten, wussten sie, dass es sich dabei um „ihr" Objekt gehandelt hat.
Für Stanton Friedman ist es etwas Besonderes, dass so viele Menschen voneinander unabhängig diese Objekt am Himmel gesehen haben.
UFO-Aktivitäten am Popocatepetl, Mexiko
Zwei neue Fälle von UFO-Aktivitäten wurden vom Popocatepetl, südöstlich von Mexico City, gemeldet:
Am Samstag, dem 29.12.2001, um 22 Uhr, begegnete ein Verkehrsflugzeug über der Stadt Puebla, 200 km östlich von Mexico City, einem ovalen, leuchtenden UFO. Die Mannschaft funkte den Kontrollturm des Flughafens von Mexico City an und fragte, ob man irgendetwas Merkwürdiges auf dem Radarschirm habe. Aber die Flug-verkehrskontrolle verneinte. Es gab keine ungewöhnliche Erscheinung. Es war der 8.1.2002, als die elektronische Fernsehkamera, welche die vulkanische Aktivität des Popcatepetls aufnimmt, Bilder dreier UFOs zeigte, die vom Gipfel nach oben stiegen. Die UFOs hatten eine dunkle Farbe und hoben sich vom blauen Himmel ab, als sie sich über die Vulkanspitze hinaus erhoben. Sie hielten die Position für einige Zeit inne und verschwanden dann vollständig.