UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel
02.05.2009 um 18:51kinners, ihr solltet echt mal nachlesen was das wort "beweis" bedeutet. ^^
xxstyxx schrieb:kinners, ihr solltet echt mal nachlesen was das wort "beweis" bedeutet. ^^das habe ich auch schon mal versucht. Die Ausrede warum er das nicht lesen will war sowas von daneben das man das am besten gleich wieder aufgibt. Wer nicht lernen will, der lernt halt nichts.
Das sollen geister darstellen?Das glaubst du wohl nicht ernst oder?was ein schöner Hinweis darauf ist woher wir unsere heutige Vorstellung über das Aussehen von Aliens haben, nicht wahr?
Die wesen welche bei den höhlenmalereien gezeigt werden entsprechen exakt die heutigen aliens.
x-loengard schrieb:Weil Geister keine großen Köpfe und große schwarze Augen haben. Das sind niemals Geister..was die Leute alles wissen, ich bin sowas von erstaunt. Nicht das die anscheinend eine Photogalerie von 100% authentischen Aliens daheim haben und deswegen ganz genau angeben können wie ein Alien auszusehen hat, nein, für Geistzer gilt das selbe. Werden wohl jede Nacht von Ihenn besucht.
Nereide schrieb:Achja, Crowly sollte man nicht als Beweis verwenden. Es gibt wirklich glaubwürdigere Menschen aber das wurde ja glaub ich schon erwähnt.Es ist doch völlig unerheblich welche "Macken" Aleister Crowley hatte denn das hat nichts mit seiner Eigenschaft als Zeuge zu tun, und natürlich die Tatsache das er ein Wesen beschrieb das aussah wie ein Grey als von den Greys noch lange keine Rede war.
x-loengard schrieb:Es ist doch völlig unerheblich welche "Macken" Aleister Crowley hatte denn das hat nichts mit seiner Eigenschaft als Zeuge zu tunAuch wenn dir das in keinster Weise auffällt, du machst dich von Post zu Post noch unglaubhafter.
x-loengard schrieb:Genau!klar, was den sonst. Das ist natürlich für dich die einzige Möglichkeit.
Weil LAM nämlich kein ausgedachtes Wesen war sondern wirklich existierte bzw. Crowley mit Ihm in Kontakt stand.
x-loengard schrieb:Es bleibt dabei!Und dazu der Soundtrack: