Der Ufo-Absturz bei Roswell
09.12.2009 um 20:43Die Skeptiker sollen mal beweisen das kein ufo in roswell abgestürzt ist anstatt bloss große sprüche zu klopfen.
Bonesman schrieb:Die Skeptiker sollen mal beweisen das kein ufo in roswell abgestürzt istBitte:
ulithieme schrieb:Lass doch einfach diese Polemik mal weg, interessiert doch nicht.Es macht aber Spass polemisch zu sein! :D ;)
ulithieme schrieb:Ich weiß nicht woher Du den eingefügten Ausschnitt hast, war mir bislang nicht bekannt.Ok, dafür muss ich mich jetzt entschuldigen, da hab ich in der Eile die Quelle vergessen, es war die englische Wikipedia:
Meine Quellen für die Bezeichnung San Agustin ohne „u“ sind die Bezeichnung auf den Landkarten, Geologischen Karten und beruht auf den Aussagen des Geologen Dr. Richard M. Chamberlin vom „New Mexico Bureau of Mines & Mineral Resources“ in Socorro - und der sollte es eigentlich am besten wissen wie es korrekt heißt, oder nicht?
ulithieme schrieb:Es war ja kein „geheimer Ballon“, sondern das PROJEKT Mogul war geheim. Beim Ballonzug # 4 waren laut den damals beteiligen Wissenschaftler keine wichtigen Teile dabei die geheim gewesen wären.Ok, das verstehe ich. Frag sich jetzt nur noch ob den abgestürzten Ballon nun brauchten, also doch finden mussten oder ob die Daten über Funk an die Verantwortlichen übertragen wurden, was ich mal annehme, denn dann brauchten sie den Ballon wirklich nicht mehr.
Nochmals: Das „Projekt Mogul“ war die Idee, mit Hilfe hoch fliegender Sonarbojen die erste überirdische Atombombenexplosion der Russen zu erkennen. Das war streng geheim, das Projekt an sich, aber nicht die daran beteiligten Gerätschaften oder Ballone !!!!
ulithieme schrieb:Und bei Walter Haut wissen wir zumindest, dass er, falls seine zweite EV die „richtige“ sein sollte, in der Vergangenheit gelogen hatte, als er die persönliche Sichtung von UFO und Aliens stetes bestritt.Und das bedeutet jetzt? Du schreibst wenn die zweite EV die richtige war, übrigens - schönen Dank das auch Du hier bestätigst das es wirklich eine EV war weil das hier von einigen immer bestritten wird, dann heißt das doch das er die Wahrheit gesagt hat und wirklich die Aliens gesehen hat. Finde ich gut das Du das auch so siehst und es zumindestens in Betracht ziehst das die zweite EV die richtige war.
ulithieme schrieb:Das war`s nun aber wirklich für die nächste ZeitIch denke eher das Du uns noch für einige Postings erhalten bleiben wirst bis alle Ungereimtheiten erklärt sind. :D ;)
Uli Thieme
mrcreasaught schrieb:Der Box-Canyon ist meines Erachtens kein möglicher Absturzort, daIn der Ebene von San Augustin sind auch einige Stellen als "Canyon" bezeichnet die eigentlich von Google Earth aus gesehen nur weite Ebene sind. Was das genau soll ist mir auch schleierhaft. Was gibt den Barnett als genauen Absturzort an? Irgendwelche Koordinaten oder wenigstens einen Namen innerhalb der Ebene.
Barnett gesagt haben soll, er hätte etwas von weitem Funkeln sehen (Metall in der Sonne).
ulithieme schrieb:Die Koordinaten für den Box Canyon sind:Echt schwer zu finden denn eingeben kann man das so in Google Earth nicht, kann mir jemand mal helfen?
34 Grad 00 Min. 09,00 Sek. Nord
106 Grad 59 Min. 29,00 Sek. West
dann bist Du genau an der Stelle am Anfang des Box Canyon, an der das angebliche UFO gegen den Hang gerauscht sein soll.
Jedi-Ritter schrieb am 28.11.2009:TextEs war in Fort Worth tatsächlich ein Ablenkungsmanöver von General Ramey, als die von Marcel mitgebrachten Roswell-Trümmer als die Teile eines Wetterballons ausgegeben wurden. Dies war natürlich gelogen und ein Coverup, um vom geheimen Projekt Mogul abzulenken.
Jedi-Ritter schrieb am 28.11.2009:TextKlar waren es zwei EV – also muss er in einer der beiden einen Meineid geschworen haben.
Jedi-Ritter schrieb am 28.11.2009:Textsolltest Du etwas vorsichtiger sein.
ulithieme schrieb:Die Story mit Aliens, UFOs und usw. in Bezug auf Roswell, startete erst 31 Jahre später, als Stanton Friedman Ex-Major Jesse Marcell Sen. im Februar 1979 erstmals interviewt hat. Und selbst darin kam das Wort UFO, Aliens oder so nicht vor, lediglich Marcels Aussage, dass er meint, dass die Trümmer nicht von dieser Erde waren, weil er diese nicht kannte.Na ja...wenn Marcel meinte das die Trümmer nicht von dieser Erde waren dann ist das doch gleiche als wenn er Außerirdische & Raumschiff benennt. Da stellt man sich doch die Frage wenn Marcel diese als "nicht von dieser Erde" bezeichnet - warum er, wenn die Trümmer nicht ausgetauscht wurden und auch noch in der damaligen Pressekonferenz gesagt wurde das es ein Wetter Ballon war (die RADAR Reflektoren waren ja offensichtlich vom selben Material wie bei einem Wetterballon und nur um dieses silberne Zeugs ging es letzten Endes ja), dann auf einmal in einem Interview sagte das Material war nicht von dieser Erde.
whatsgoinon schrieb:und hier für die ganz faulen mundgerecht vorgekaut... einfach in die suchleiste von google earth kopieren und go...Dankööööööö für die Mühe!
34° 0'09.00"N 106°59'29.00"W