@mulderfoxmulderfox schrieb:Warum Augen zumachen david?ich hab nie behauptet das es keine Fakes gibt
aber du sträubst dich bis zum erbrechen einen fake anzuerkennen.
mit sicherheit gibt es phänomene, die bislang unerklärlich sind und die man
ausserirdischen ursprungs zuordnen kann. das viele das phantastisch finden
ist nur normal (ich selbst zähle mich ja auch dazu). man sollte deshalb aber nicht blind
werden und alles bekannte wissen über den haufen schmeissen nur weil man
einem wunschtraum hinterherjagt.
für mindestens 99% aller berichte (clips eingeschlossen) gibt es einen logischen (irdischen) weg diese zu begründen. die anderen 1% geben genug stoff zum diskutieren.
----
ich für meinen teil halte kornkreise, für eine botschaft von aliens, ineffektiv.
alle vermutungen warum so und nicht anders, kann ich mir nicht vorstellen.
wenn die aliens etwas mitteilen möchten, können diese aufgrund der hohen technologie,spielend andere wege und mittel nutzen. ich kann mir nicht vorstellen das diese mit uns eine art kreuzworträtsel veranstalten.
auch kann ich mir nicht vorstellen das diese botschaften nur für vereinzelte menschen, die diese deuten könnten, vorbestimmt sind.
@littlebaby07littlebaby07 schrieb:Ausschliessen sollte man sowas nicht! Man munkelt ja auch,dass die Pyramiden auch von Ausserirdischen gebaut wurden,oder das Stonenhenge auch nicht Menschen erschaffen haben,also,das wir nicht die einzige Intelligenz im Universum sind,ist doch auf jeden Fall klar!
ich frage mich nur, wo die bauwerke der ausserirdischen in der zeit danach errichtet sind. ufosichtungen gibt`s seit der zeit reichlich. zumal frage ich mich wieso wir baupläne der pyramiden haben - also wie, womit und warum diese errichtet wurden.
mit "munkeln" kommt man hier nicht weiter.
es ist schwer einen eindeutigen beweis für ausserirdische gegebenheiten zu finden.
solange dieser beweisfehlt, kann man nur anhand von gegenbeweisen (logische Schlussfolgerungen) in dieser sache weiterkommen. hierbei ist es jedoch nicht dienlich
diese schlussfolgerungen zu ignorieren.