@leonard99 Der Punkt ist doch, dass Du immer wieder Lazar als Physiker verkaufst, der er nachgewiesen nun einmal nicht ist.
Er hat für ein Subunternehmen gearbeitet und niemand kann sagen, was er da wirklich gemacht hat. Ich halte es aber für höchst unwahrscheinlich, dass ein Mitarbeiter eines Subunternehmens ohne jeglichen Nachweis einer Qualifikation als Teamleiter für staatsangestellte Physiker eingesetzt wird. Auch das wieder eines von vielen Märchen Lazars.
Die Erklärung, die Krangle da abgibt, sagt auch nichts über Lazars Aufgabenbereich aus. Er sagt nur, dass er irgendwie bekannt gewesen sei, wie ein bunter Hund. Das scheint nun auch eher zweifelhaft, da sich sonst ja niemand an ihn zu erinnern scheint, aber davon abgesehen bedeutet auch das nicht, dass Lazar deswegen an einer verantwortungsvollen Position gewesen sein muss.
In meiner Dienstzeit traf ich auch den einen oder anderen niedrigen Dienstgrad oder zivilen Mitarbeiter, über den aus dem einen oder anderen Grund geredet wurde - ein bekannter Sportler z. B.
Obwohl ich es mir anfänglich nicht vorstellen konnte, muss wohl als bestätigt gesehen werden, dass Lazar in Groom Lake gearbeitet hat, aber das ist dann auch schon alles. Jetzt wäre es sicher interessant zu erfahren, warum er nur so kurz dort eingesetzt wurde?
Hat sich herausgestellt, dass er bezüglich seiner Qualifikation gelogen hat und er seinen Aufgaben gar nicht gewachsen war? Oder ist vielleicht einfach nur zu Tage getreten, dass er ein Spinner war?
Warum hat er nachweislich Unterlagen gefälscht, die seine Story bestätigen sollten?