Taln.Reich schrieb am 05.09.2015:Auf der anderen Seite ist das mit dem 'nächsten Weltkrieg' jedoch Unsinn. In einem Weltkrieg würden heutzutage schnell die Atombomben fliegen, daher wäre es für jeden Selbstmord, einen Weltkrieg auszulösen.
Das glaube ich gar nicht, dass sofort die Atombomben fliegen... ich denke, ein beginnender Krieg wird zuerst mit konventionellen Waffen geführt und erst, wenn eine Seite zu verlieren droht, wird mit der Atombombenfahne geweht... zudem gibt es ja taktische Atomwaffen, die nicht sofort ein ganzes Land verwüsten.
Und nicht alle Staaten besitzen ja Atomwaffen... das sind ja gar nicht so viele (obwohl es für die Welt ausreichen würde, sie auf schwachsinnslange Zeit unbewohnbar für uns Menschen zu machen).
---------------
Aber wie auch immer... Bob Lazar ist'n Spinner und ich staune darüber, wie er mit derselben Dumpfbackengeschichte immer noch punkten kann... DAS ist unglaublich, sonst nix an seiner Geschichte.
Ich hatte sogar eine Zeitlang gedacht, dass er ehrlich war mit seiner Aussage vor ein paar Jahren, als er sagte, er habe genug von dem Thema und möchte nicht mehr darauf angesprochen werden.
Aber... na ja... er war jedenfalls recht clever, sich so, mit dieser Geschichte, in Szene zu setzen... er ist schon eine berühmte Person geworden, ihn wird jetzt nicht jeder kennen, so wie Elvis ;-) ... aber alle, die sich in der Ufologie ein wenig auskennen, kennen ihn natürlich.
Es war jedenfalls ein geschickter Publicity-Gag... und ein Normalbürger ist über Nacht zu einem kleinen Star geworden.
Das muss man schon anerkennen... NUR... jetzt nochmal diesen Mist hervorzukramen, ist schon ziemlich peinlich, finde ich.