Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 16:53
"Auf der Welt gibt es zu viele "Beweise" als das man einfach die Augenschliessen
sollte wie ein blinder Mensch an der Ampel."


Seit wannmüssen Blinde die
Augen schliessen um nichts mehr zu sehen?

"Alsoüberseht nicht die ganzen
Beweise, die es mit sicherheit gibt,( allerdings von denRegierungen nicht als existent
bewahrheitet)."


Du meinst also dieBeweise, die keiner hat, von denen
man aber annehmen muß, daß es sie gibt. Ok, icherstatte Anzeige gegen Dich wegen
Hausfriedensbruch, Totschlag, Erpressung undSteuerhinterziehung. Dafür gibt es mit
Sicherheit Beweise, die wir aber erst nochfinden müssen. Aber es gibt sie mit
Sicherheit, sonst würde ja nicht jeder abstreiten,daß es sie gibt.

"Denn
wann hat jemals eine Regierung die Wahrheit überirgend etwas gesagt?"



Ja, und weil keine Regierung der Welt zugebenwill, daß es fliegende rosa Elefanten
gibt, kommen wir zu dem Schluß, daß wir nurbelogen werden und die Existenz von
fliegenden rosa Elefanten eine Tatsache ist.


Also ehrlich, Leute...nur weil
man unlogischen Blödsinn in ein Forumschreibt, wird die ganze Sache auch nicht
wahrscheinlicher...



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 16:56
@ Krümelmonsta.
Kennst du den Auspruch ?
" Wo man vor lauter Bäume - den Waldnicht mehr sieht ? "

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 16:57
@Delon:

Kennst Du den Unterschied zwischen "Phrasen dreschen" und "handfesteBeweise auf den Tisch legen"?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 17:04
@Delon

Ja, den Spruch kenne ich. Wenn du klare Beweise hättest, hättest dudiesen Spruch nicht bringen müssen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 17:05
C12H22O11

Rosa Elefanten ?
He He !!!
Magst du sie ? :))
Alleine derGedanke daran - ist ja schon - dein erwähnter unlogischer Blödsinn ;))

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 17:13
@ Krümelmonsta

Selbst wenn ich hier Beweise anführen würde - wer würde nichtmit irgendwelchen " Phrasen " dagegen schreiben ?
Devise :
" Bist du dafür - binich dagegen " !!!

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 17:59
"dann wird es wohl erlaubt sein, ihn mit gegenteiligen Aussagen mehr oderweniger bekannter Wissenschaftler zu konfrontieren. "


schön wäre, wenndiese " AUSSAGEN " auch mal mit wissenschaftlichen fakten unterlegt werden würden, diediese wissenschaftler zu ihren " AUSSAGEN " haben kommen lassen . daran scheiterts aberleider immer wieder .




"Ich entwickle da so allmählich Freudedran, denn die Zahl der von mir zu zitierendenden Wissenschaftler steigt."

solange diese " wissenschaftler " allesamt nur nachweisfrei hoffen, glauben, fürchtenund bangen, ist deren anzahl vollkommen egal . wie man an begründungsfreien aussagen "freude " entickeln kann, entzieht sich mal wieder meiner kenntnis .




"Wenn ich die Wissenschaftler richtig verstanden habe tun sie das auch nicht. WAS sietun, ist festzustellen, dass die Unmöglichkeit belebter Planeten, wie sie von anderenWissenschaftler postuliert werden für nicht so gesichtert halten wie jene. Es ist alsoein Streit zugange zwischen Wissenschaftlern. Geklärt ist m. E. hier noch nix und DASerlaubt eben nicht, all jene User in diesem Forum zu Volltrotteln zu erklären, die sichder Fraktion anschliessen, die ich hier mal "Optimisten" nennen möchte!"


wenn wissenschaftler leben (und ich nenne jetzt auch mal eine "optimistische" zahl)auf 50.000.000 planeten für möglich halten, dann sollte auch hier eine begründung fürdiese aussage folgen und dabei reicht es NICHT aus, dies damit zu begründen, daslediglich ein erdähnlicher planet um einen sonnenähnlich stern kreist . es gibt nämlichausser diesen faktoren, noch eine vielzahl weiterer faktoren, die für die entstehung vonleben, exaktemente stimmen müssen . wenn zum beispiel jafrael diesen wissenschaftlernungesehen jedes wort abnimmt, dann widerelege er bitte diese aussage... :

Umeine solche Informationsmenge durch Zufall aus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppezusammen­zubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000 Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere,nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mit nur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10hoch 36.000 Jahre . ....dann können wir angesichts dieser überwältigendenUnwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen, dass die Erde DER EINZIGE Planet im Universumist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat.

...besser noch : er lässtdiese aussage von "hans peter dürr" höchstpersönlich widerlegen,...mit dem scheint er jaunheimlich " dicke " zu sein .



"Gegen DIESE Ignoranz und Grössenwahnschreibe ich hier an."

ja,...mit WAHN kennst er sich aus . das dürfte hiermitlerweile jeder bemerkt haben .



"Vielleicht sollten sich die Herrenund Damen Skeptiker mal vorstellen, dass ich mir mit der Auswahl meiner in den Threadgestellten Wissenschaftler-Postulate ziemlich viel Mühe mache. "


wenn dudir tatsächlich mühe geben würdest, dann würdest du dich mal mit aktuellen wissenschaftenbefassen und nicht mit zusammenhanglosen, zwanzig jahre alten aussagen vonx-verschiedenen " wissenschaftlern " die ihre "persönlichen gefühle " und unbegründetenvermutungen herausposaunen.




"jo die Einen sagen dies, die Anderensagen das es in 10 hoch 1.800.000 Jahre (war es glaube ich) sich Lebewesen entwickelnkönnten."

richtig,..die einen " sagen " nur,... und die anderen bringennaturwissenschaftlich fundierte berechnungen ein und das ist eben halt der kleine aberfeine unterschied .



"Dein Biologe hat was an der knatter."

ohne worte



"Finde es immer Schade das die Leute immer so imkleinen Denken und über Planeten, die sie noch nicht einmal gesehen haben reden"

leute wie du müssten sich ersteinmal einen miniprozentsatz an wissen aneigenen, dannwürden sie sich solch dumme, überflüssige aussagen sparen .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 18:00
@krümelmonsta


"Sag mal Jafrael, hast du meinen Post überhauptganz gelesen? Scheinbar nicht. Es reicht nicht, nur den ersten Satz zu lesen."


sorry krümelmonsta,...aber jafrael ist nicht zum lesen hier ! jafrael ist hier UM :
beweissfreie, unbegründete uraltaussagen von wissenschaftlern zu zitieren und diesefür absolut sinnvoll zu halten, AUF KEINEN FALL auf die postings und die argumentationandere user einzugehen, andere user zu verleumden, zu difamieren und zu beleidigen undscheinbar, um die albernheit dieses forums aufrecht zu erhalten .


"ImSprücheklopfen bist du richtig gut, aber inhaltlich kam jetzt von dir leider noch garnichts."

ja,....da gebe ich dir vollkommen recht . auf inhalt und argumentationkannst du bei jafrael lange warten . ihm reichen für seine meinungsbildung nämlichbereits rein spekulative , beweislose aussagen " berühmter wissenschaftler " .


"Und was hat es damit zu tun, ob etienne mit anderen Usern identisch ist? Versteheden Zusammenhang nicht."

um das zu verstehen muss man wohl in einen ähnlichenwahn verfallen wie jafrael . er kann sich nämlich noch nicht eimal ansatzweisevorstellen, das es auf diesem planeten tatsächlich zwei menschen geben könnte, derenschreibstil identisch ist,...stell dir das mal vor ! ! es gibt ja schliesslich auch keinezwei leute die, wenn sie die wurzel aus 3864 ziehen, zu ein und dem selben ergebnisskommen ;) . ich amüsiere mich übrigens auch immer köstlich über diese kindliche naivität. :)




@geraldo

ich schrieb : Um eine solcheInformationsmenge durch Zufall aus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppezusammen­zubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000 Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere,nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mit nur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10hoch 36.000 Jahre . ....dann können wir angesichts dieser überwältigendenUnwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen, dass die Erde DER EINZIGE Planet im Universumist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat.

deine antwort : Eine Aussage,die lediglich einen weitereren Beweis reduktionistischer Intelligenzarmut von angeblichenWissenschaftlern darstellt.


na wenn das so ist, dann fordere ich auch dichauf, die chemisch-biologischen berechnung der evolutionsbiologie zu widerlegen .



"Diese "überwältigende Unwahrscheinlichkeit" zerfällt zu Staub und Asche,wenn sich nur ein einziges Element anders verhält,"

es " VERHÄLT " sich aberkein einziges element " ANDERS " , weil die physik, biologie und chemie im gesamtenuniversum, die gleiche ist .





@jafrael


"ERpostuliert Unmöglichkeiten, wo andere Wissenschaftler Möglichkeiten erkennen. In derenBeiträgen und Arbeiten sind sehr wohl wissenschaftlich exakte Begründungen enthalten"

es wäre unendlich klasse, wenn du diese " wissenschaftlich untermauertenbegründungen " hier mal anrissweise zusammengefasst zur verfügung stellen würdest .



"Ich stellte hier, wie auch bei anderen Zusammenhängen lediglich dar, DASSes unterschiedliche Sichtweisen und unterschiedliche Aussagen gibt..."


fürdich nochmal laut und deutlich zum mitschreiben :

MICH INTERESSIEREN KEINEHALTLOSEN, UNBEGRÜNDETEN und NACHWEISBEFREITEN AUSSAGEN, SICHTWEISEN ODER WUNSCHTRÄUME,VON WEM AUCH IMMER DIESE GEÄUSSERT WORDEN SEIEN MÖGEN !
MICH INTERESSIEREN AUCHKEINE FLIEGENDEN ELEPHANTEN IN ROSA UNTERWÄSCHE, BLOSS WEIL EIN WISSENSCHAFTLER ODER WERAUCH IMMER, DEREN EXISTENZ NICHT AUSSCHLIEST !

MICH INTERESSIEREN KEINE AUS DENWOLKEN GEGRIFFENEN VERMUTUNGEN, SONDERN EINZIG UND ALLEIN : FAKTEN !



um es noch einmal zu erwähnen :


Um eine solche Informationsmenge durchZufall aus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppe zusammen­zubauen wären etwa 10 hoch1.800.000 Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere, nichtautonome Lebensformen, wie etwaViren mit nur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10 hoch 36.000 Jahre . ....dann könnenwir angesichts dieser überwältigenden Unwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen, dass dieErde DER EINZIGE Planet im Universum ist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat.


bisher hat kein einziger user diese aussage widerlegt . dagegen "gewettert"haben viele . das ist ja auch nicht weiter schwer . das dürfte wohl so gut wie fast jederbeliebige dummkopf auf die reihe bringen . allerdings ist
dagegen " wettern " undeine beweisgeführte widerlegung dieser aussage, ein himmelweiter unterschied .

wie ich bereits schon einmal sagte : diese aussage soll bitte ersteinmal jemandwissenschaftlich begründet widerlegen ! danach können wir von mir aus gerne weiterdiskutieren .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 18:19
@Delon


"Rosa Elefanten ?
He He !!!
Magst du sie ? )
Alleine der Gedanke daran - ist ja schon - dein erwähnter unlogischer Blödsinn "


genau wie das nie endende gesabbel über sogenannte beweise die uns von denMILITÄÄÄÄRS ja vorenthalten werden, obwohl die naturwissenschaften eine mehr alsüberdeutlich klare sprache sprechen, das allein schon ausserirdisches unintelligentesleben, reine wunschträumereien sind .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 18:25
@etienne

Kannst du nicht - oder willst du nicht ?
Wieso sollenwir deine Hausaufgaben machen ?
Glaube doch einfach - " was du möchtest ! "

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 18:36
@Delon

die hoffnung, das von dir mal irgendetwas brauchbares kommenkönnte, muss man wohl auch zu grabe tragen .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 18:36
@Delon

"Selbst wenn ich hier Beweise anführen würde - wer würde nicht mitirgendwelchen " Phrasen " dagegen schreiben ?"


Bisher kommen von dirauch nur Phrasen. Leg doch einfach mal was vor und konzentrier dich dann auf die Kritik,die Phrasen kannst du ja ignorieren.



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 18:44
@Delon


"Leg doch einfach mal was vor"

und bevor du etwas" VOR- " legst, solltest du das erstmal " WIDER- " legen :

Um eine solcheInformationsmenge durch Zufall aus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppezusammen­zubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000 Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere,nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mit nur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10hoch 36.000 Jahre . ....dann können wir angesichts dieser überwältigendenUnwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen, dass die Erde DER EINZIGE Planet im Universumist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 18:45
Redaktonell in Arbeit-- so so, dann muß es bahnbrechende Meldungen geben, wenn das ganzeerst wochenlang niedergeschrieben wird, und noch keine Sensationsmeldung durch die Medienging. Ach verdammt, die werden ja alle Kontrolliert.


Wer sagt denn das dieAußerirdischen nicht desinformation betreiben?

Veilleicht täuschen sie dieMilitärs?

Frag nochmal: wenn die Aliens die Erde besuchen, dann dürften siemaximal 100 - 120 Lichtjahre entfernt sein, Denn erst sei ca diesem Zeitraum senden wirElektromagnetische wellen ins Weltall, die unsere Existenz belegen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 19:10
>"Denn
>wann hat jemals eine Regierung die Wahrheit über irgend etwas gesagt?"

>Ja, und weil keine Regierung der Welt zugeben will, daß es fliegende rosa >Elefanten
>gibt, kommen wir zu dem Schluß, daß wir nur belogen werden und die Existenz >von
>fliegenden rosa Elefanten eine Tatsache ist.

Ja ? hmm nebensächliche dingevielleicht aber sonst???

Bush zum Beispiel und Konsorten haben doch schon so oftgelogen...
Beispiel: Abhöraktion, bezahlte Journalisten, der Irak mit seinenMassenvernichtungswaffen, Verbreitung von Fehlinformationen, etc…
Und wer meint dassdas alles nicht stimmt, der hat nicht richtig das Politische Zeitgeschehen verfolgt undda würde es mich nicht wundern, wenn man anschließend auch an rosa fliegende Elefantenglaubt.
Man kann doch den Regierungen kaum noch glauben schenken und warum? Ganzeinfach, weil sie das Volk immer wieder hinters Licht geführt haben und das wird sichauch in Zukunft nicht großartig ändern. Ihre Interessen stehen im Vordergrund und nichtdas des Volkes.
Der weg zur einer neuen Weltordnung wird Häppchenweise und stück fürstück gepflastert.
Willkommen in der Wirklichkeit 

>Wer sagt denndas die Außerirdischen nicht desinformation betreiben?

wieder eine von diesenRhetorischen.

>Denn erst sei ca diesem Zeitraum senden wir Elektromagnetischewellen ins >Weltall, die unsere Existenz belegen.

Unsere Existenz wird schonalleine mit jedem radio jeden Tag bewiesen.
Doch das weißt du doch alles auch selber.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 19:29
"Unsere Existenz wird schon alleine mit jedem radio jeden Tag bewiesen."

warum ???


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 19:34
wie jetzt das fragst du noch?
scheck mal deine fachliteratur ;)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 19:37
@ Voice

"***a..stimmt....Du hast recht!
Unser Universum besteht halt nuraus 50 Millionen Planeten!
Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering!***
Tommy137 meinte bewohnbare Planeten
Tatsächlich befinden sich in unserer Galaxiezirka 100 Milliarden Sterne bei einem Durchmesser von ca. 100 000 Lichtjahren, weiterssoll es in unserem Universum zirka 300 Milliarden Galaxien geben multipliziert man beidesbekommt man eine sehr lange Zahl, zirka 30 000 000 000 000 000 000 000 Planeten inunserem Universum. Aber bitte nicht wieder bildlich ggg "

Das wiess ich, undeigentlich wollte ich das mit meinem lächerlichen Einser-Post auch sagen! Is mirMisslungen und wurde zum lesen, aber nicht schreiben verdammt! :-)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 19:42
"wie jetzt das fragst du noch?
scheck mal deine fachliteratur"


ich hatte die antwort aber gerne von dir .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 19:42
"hätte"


melden